16 Farben bei Übertragung ??????
von Anonym amIch nutze Netmeeting 3.1 aber wenn ich den desktop von meiem freund darüber betrachte werden nur 16 Farben angezeigt!! geht das irgendwie höher einzustellen?? Er hat eine Webcam und die ich will ihn...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Ich nutze Netmeeting 3.1 aber wenn ich den desktop von meiem freund darüber betrachte werden nur 16 Farben angezeigt!! geht das irgendwie höher einzustellen?? Er hat eine Webcam und die ich will ihn...
Hi, ich will meine DigiCam per USB an den PC anschließen. Alle Treiber, die man dazu benötigt sind korrekt ! installiert. Es wird zumindest so angezeigt. Jetzt kommt es aber: Damit man die Fotos auf...
Suche ich jedenfalls ! Kennt einer eine? Preiswerter als die GSMART 300 ??? 189.- bei Fort Knox Wenn ja, wo bidde ?
Gibt es was besseres als Netmeeting 3.0.Weil is von Microsoft.
Hallo, weiß jemand, ob ich mit NetMeeting auch Konferenzen mit mehreren Leuten Video und Audio gleichzeitig halten kann. Ich bekomme das immer nur mit einem gleichzeitig hin. Danke
Hallo, hat mir jemand eine Idee für portablen Speicher? Ich gehe für 4 Wochen in Urlaub und möchte nicht unbedingt mein Laptop mitschleppen. Speicherkarten für die ganze Zeit sind mir zu teuer....
Hallo, ich besitze eine Digitalkamera mit 64 MB Speicherkarte. Wenn ich im Urlaub bin ist das leider zu wenig. Kennt jemand eine Möglichkeit die Bilder ohne einen PC irgendwo zu speichern? Die Kamera...
hallo habe jetzt netmeeting ijnstalliert kenne mich noch nicht ganz aus oder besser sehr wenig uns suche jemanden der mit mir jetzt übt und mir das zeigt bitte seid so nett.danke im voraus peter
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel eine Videokonferenz mit NetMeeting betreibe, rebootet sich plötzlich mein Pc ohne vorzeichen selbstständig. Bis er dan wieder...
Jedesmal wenn ich eine Verbindung mit meiner Web Camera Logitech USB pro in Netmeeting habe und der andere Teilnehmer erscheint auf dem Bildschirm, friert mein System ein und es geht garnichts mehr....
Hilfe bitte!!! Jedesmal wenn ich eine Telefonverbindung mit meiner Web Cam habe und die Verbindung ist da, friert mei System ein und es geht rein garnichts mehr. Was kann ich machen?
Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Canon S20 zugelegt und bin begeistert! Nun bin ich ständig am Auslöser und habe bereits eine erstaunliche Sammlung an Bildern. Die Fotos möchte ich mit NERO 5.5...
Hallo! Am 2. Mai bringt ALDI eine Digitalkamera von HP, die Photosmart 215 mit 1280x960 Pixeln, 1,3 Megapixel, 8MB usw. Brauchbar oder nicht ? Sollte man das Gerät kaufen, oder auf eine bessere...
Mist, hab mal eine gute Site gekannt, dort konnte ich COMPACT FLASH 128 MB Karten für ca. 180 DM bekommen. Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Thx Miles
Hab meine 1. WebCam, besagte Logi. Leider ist das Bild sehr schlecht. Ich muß den Fokus schon bis zum Anschlag drehen, um überhaupt was akzeptabel erkennen zu können. Dazu kommt noch die starke...
Hallo, ich habe netmeeting 3.0 auf einer ME Plattform installiert. Als Cam benutze ich eine Logitech Quickcam Express. Ich kann mein Videobild versenden, Nachrichten versenden und Nachrichten...
hallo zusammen ! die kamera ist richtig konfiguriert, der ftp upload funktioniert auch. lediglich der refresh auf der homepage läuft nicht. ich nutze den iexplore 5.5 - der webspace liegt bei...
Sind die DV-Out Ports an den Digitalkameras wirklich alle deaktiviert? Ich habe eine Digital Handycam von Sony, ich möchte mir eine Videokarte kaufen mit DV-In Eingang und brauche ein passendes Kabel...
Hallo, ich habe mir eine günstige Webcam gekauft Dexxa , leider läuft sie nicht richtig. Anfangs läuft sie kurz, dann hängt sich der Rechner auf. Ich habe gehört, daß es mit Via Chipsatzboards...
bekomme immer fehlermeldung dv steuerung nicht gefunden mit technisat karte gehts,mir usb camera auch.weiß jemand rat oder hat richtigen treiber oder gescheites programm.