usb cam
von manfred karl amhabe eine usb cam und einen pentium 200 mmx . beiliegend ist ein usb slot aber nicht eingebaut . wie gaht das?
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
habe eine usb cam und einen pentium 200 mmx . beiliegend ist ein usb slot aber nicht eingebaut . wie gaht das?
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel eine Videokonferenz mit NetMeeting betreibe, rebootet sich plötzlich mein Pc ohne vorzeichen selbstständig. Bis er dan wieder...
Passwort: ius786 Hallo, Frage 1: wisst Ihr, ob das Modell WD-71 auch bei dem Camcorder VM 200 eingesetzt werden kann? Frage2: wo findet man beim VM 200 den Menuepunkt: Service-Mode? Vielleicht könnt...
Hallo, ich habe die Fernbedienung WD-L72. Wie finde ich auf meinem camcorder den Service-mode? Danke im voraus Erich
ich bekomme kein klares bild, entweder ist es stark verzerrt mit bunten längslinien oder es ist einfach nur rosa oder schwarz mit nem kleinen rand von ner anderen farbe oben und das ganze flackert...
Ich nutze eine USB-Webcan und einen W2K-Rechner. Wieweit und mit welchem Kabel kann ich die Cam von PC entfernt einsetzen? Ideal wäre für mich eine KAbellänge von ca. 20 Metern. Ist das möglich ?...
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen, habe NT4 SP6 und suche eine Anfängerkamera für einen Anfänger.
Ich habe mir einen CamStick XXL zugelegt, der per USB an den PC angestöpselt wird. Als WebCam sollen angeblich bis zu 30 Bilder/sec möglich sein. Egal mit welchem Video-Prg. ich es versucht habe, es...
In meinem PC steckt eine TV-Karte LIFETEC LT 9415 .Beim Versuch eine WebCam ebenfalls von LIFETEC ,die LT 9388 ,zu betreiben,hat diese immer auf den Capture der TV Karte zugegriffen.Experimente mit...
Ich hab natürlich mal im Archiv geschaut und z.B. http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewflat id 183397 gefunden, alles ausprobiert, aber es funzt mal wieder nix... Ich Installiere einen...
Unter Win ME läuft alles bestens bei der Bearbeitung von Videos meiner DV-Cam, aber unter win 2000 sieht das laufende Bild meiner Camera seltsam zerhackt aus, Ton ist OK. Alle SP 1 2 sind...
Hallo ! Folgendes Problem: Ich habe mir eine Firewirekarte gekauft, eingabuat, WIN98 erkennt sie ohne Probleme. Allerdings erkennt die Software nicht den Camcorder Grundig .... mit dem SVHS Kabel ging...
Hi. Meine Kiste läuft seit der Installation der Terratec Cam USB total instabil: Nero brennt nicht mehr, Platte defragmentieren ist auch nicht mehr, Windows hängt sich bei einer Virenprüfung des...
Danke erstmal ... habe folgendes Prob.: hab ca. 1000 - 1500 DM und will mir eine gute Digital-Kamera kaufen. klar sie sollte USB und so um die 1,5 - 2,5 MIO. Bildpunkte haben das sind doch gute Werte...
Hallo, besitze seit ein Paar Tagen eine Webcam. Funktioniert alles bestens. Nun möchte ich mit jemanden über Internet unter Verwendung der Webcam kommunizieren. Als Software war Net Meeting dabei....
wie baue ich meine webcam in meine hp ein mit einem Chat daneben??? bitte hilf mir
stimmt die adresse:www.186.pair.com/vdub/index.html ? kriege die meldung,dass die adr.nicht stimmt.
Hi, mein Problem habe mir ne Philips WebCAM USB gekauft und diese wird nicht erkannt wenn ich diese in den USB-Port stecke. Der USB-Port funktioniert aber einwandfrei, da ich ne ISDN Anlage EUMEX 504...
Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....
eine par. Webcam geht an W95a PC mit 40 MB RAM. An W95b PC mit 96 MB geht die Kamera über beil. Software für Einzelbilder auch mit Bewegtbildvorschau. Auch Twaintreiber geht. Aber Fremdprog. wie...