ich habe eine web camera habe ein konto bei hotmail aber wen ich auf verbinden gehe bei msn dann erscheint nach einer gewiesen zeit die meldun eine verbindun konnte nich hergestelt werden .woran kann...
Hallo Ich habe leider meine Smartmedia-Card über mein USB-Lesegerät formatiert. Ich habe inzwischen rausbekommen das diese Karten ein Low-Level Format haben müssen. Aber mit welchem Programm kann...
Die Kamera überträgt die Daten nicht korrekt und es wird ein Fehler angzeigt. Die Kamera wird korrekt erkannt. Es handelt sich um ein Biostar M7MKA mit AMD Chipsatz. Wer kann da helfen oder hat...
Also auf Windows 98 geht sie, aber auf ME nich, das heisst ich krieg keine Verbindung mit der Camera! Zusatz Information: ich habe auch keine Software für die Camera! Ich schliese sie an der...
Hallo ich habe ein Digitalcamera von Sony und seitdem ich meinen Rechner auf Windows 2000 umgerüstet habe trit folgendes Probelm auf: Beim Übertragen eines Videofilms mittels DV-Kabel auf...
Hallöchen, ich möchte mir eine Digitalcamera kaufen. Habe mir auch bereits einen Überblick verschafft. Aber was heisst eigentlich: 1. optischer Zoom bzw. 2. digitaler Zoom. - was ist besser? Und...
Hallo zusammen, Die meisten alten Fishtreppe funkionieren nicht oder nur eingeschränkt. Ich möchte die Probleme mit einer Webcam in einem wasserdichten Kasten und einem Laptop untersuchen. Dazu habe...
Hallo zusammen! Die meisten alten Fischtreppen funktionieren nicht! Aber welche funktionieren vielleicht doch. Und wo liegen im Detail die Probleme? Das möchte ich mit Laptop und Webcam an einzelnen...
Hi! Habe schon gutes von Kodak 325 und verschiedenes über Logitech QC Pro 3000 gehört. Wer hat mit dieser oder vergleichbaren Kameras Erfahrung? Ich will eine möglichst gute Qualität und ein...
Hallo, wer bitt schön kann mir sagen, was ich für eine USB-Steckkarte PnP, PCI, ich für Windows 4.00.950 B zum Nachrüsten für eine Digitalkamera brauche und wer die wo verkauft. Gibt s auch...
Hallo Leute, ein Kollege hat ein Problem bzw. Frage: Er hat auf dem Feuerwehrturm ein Storchennest mit einem Pärchen, die schon brüten. Nun will er eine Kamera oder Webcam installieren, um die ganze...
ich und ein kollege haben uns ein pen cam 3 gekauft und über netmeeting und msn versucht eine verbindung aufzubauen.es gelang uns lediglich die bild und tonübertragung von einem teinehmer dh. wenn...
hallo ich habe eine USB Webkamera und möchte diese aber gerne an einen Videorecorden anschliesen, weiß jemand ob es da einen adapter gibt oder weiß jemand die Pinbelegung des USB anschluß damit...
Ich möchte mir eine Webcam zum Herumprobieren kaufen. Ich habe die Dexxa bei Mediamarkt günstig gesehen und die Logitech Quickcam Express für 60.-DM .Ist leider Bulk aber auf der Homepage sind...
Aldi USB.webcam macht bunte streifen.Ich wüde gern von jemanden erfahren ob das Problem zu lösen ist.Via Chipsatz neuster Treiber,immer noch diese sche... Streifen.AMD K6 2 450 Win98.
Möchte mir eine Webcam zulegen und habe die Philips ToUCam Pro ins Auge gefasst. Hat jemand von Euch das Teil in Betrieb und kann mir einen Tip geben, ob ich sie mir kaufen soll? Danke.
Hallo zusammen, habe die Webcam Philips Vesta Web und Scan . Ich würde gerne damit kleine Videos aufzeichnen. Leider neimmt der Rechner aber trotz Mikro in der Cam keinen Ton auf mitgelieferte...