Hallo Leute, ich habe eine hervorragende Webcam ToUCam Pro die an meinen Win 98 Systemen auch prima laueft.Da ich die Cam aber an meinem Hauptrechner der unter Win2K laueft betreiben moechte istdas...
Hallo, bin neuer Besitzer einer Logitech Webcam. Meine Frage: Um nicht ständig Online sein zu müssen, gibt es eine Software, welche z.b. alle 15 Minuten eine Verbindung aufbaut, das aktuelle Bild...
habe nun auch die erfahrung gemacht, daß es scheinbar nicht mit der creative plus cam möglich ist auf einem kt133a abit zu arbeiten. Hat jemand ne ahnung ob es für via-chipset und windows 2000 eine...
Besteht die Möglichkeit unter Netmeeting eine Konferenz zu starten in der ich mehrere Teilnehmer sehen und hören kann ? Wenn nicht, welche Software benötige ich ?
Habe eine ALDI webcam, AMD 350, 16 MB Grafik und nachgerüsteten USB port auf DFI Board mit VIA chipsatz. Bild flackert überwiegend in senkrechten Farbbalken. Jemand eine Idee??
und geht mir so auf den Keks - Hilfe!! Ich bin User der zweiten Cam-Generation, aber finde keine Kamera, die simpelste Anforderungen erfüllt und dennoch nicht 1000 Mark teuer wie die Axis ist:...
Hallo, ich nutze die aktuelle Version von webcam32 zum Upload meiner Webcam Bilder. Laut Einstellung soll der Verbindungsaufbau nach dem Upload wieder abgebaut werden und dann nach 5 Minuten wieder...
Ich möchte, wenn ich online bin,vom Büro aus nach meinem Pferd nicht lachen schauen. Ich habe noch keine Webcam, und ich bin ziemlich ahnungslos, was es mittlerweile alles auf dem Markt gibt. Meine...
Habe noch einige alte Video s VHS-Aufnahmen,Erinnerungen die Ich im PC bearbeiten und evtl.auf CD Brennen will also gibt es PCI-Karten mit Video-eingang -ausgang in einer einfachen Qualität! Es wäre...
Ich habe mal gelesen, daß man Speichermedien wie CompactFlash-Karten mieten kann, für den Urlaub oder so. Mein Problem ist nun, daß ich die Anschrift verlegt habe, wer kennt evtl. noch eine Firma,...
Hallo zusammen ! Heute habe ich eine Logitech QuickCam VC gekauft und an die USB-Schnittstelle angeschlossen, Die Installation habe ich unter Windows98 nach Anleitung vorgenommen. Es erscheint aber...
Hi. Ich hab ne Webcam Kodak DVC 325 und möchte damit ein Video aufnehmen. Leider läßt die mitgelieferte Software nur eine Länge von etwa 8 Minuten zu. Das ist mir aber entschieden zu wenig. Wer...
Hallo Freaks! Wir haben in unserem Tattoo-Studio eine live Web Cam installiert www.ladylinetattoo.org Jetzt versuchen wir schon seit ein paar Tagen eine zweite anzuschliessen, die parallel laeuft.Die...
Sorry, ich poste zum 2. Mal,finde keine Antwort. Ich habe eine Creative WebCam Plus , ein DFI p5bv3 Board und Win 98 und das passt anscheinend nicht zusammen. Die Webcam war nur am 1.Tag...
Hi, ich habe eine nagelneue C-3000, die von der Olympus-Software zum runterladen der Bilder nicht erkannt wird Olympus Camedia master 2.0 . Ich habe es auf zwei PCs ausprobiert mit dem gleichen...
Gibt es eine Möglichkeit die Daten einer Digitalkamera Kodak DC4800 direkt über den Usb-Anschluss der Kamera auf ein Iomega Jaz-Laufwerk SCSI zu spielen ? usb/scsi-konverter mit beschränkter logik...
Nach der ersten erfolgreichen installation der Webcam leuchtete am nächsten Tag die Bereitschafts-LED nicht mehr, ohne dass ich die Installation geaendert hatte- die Kamera war nicht mehr...