Fehlkauf Digicam Fujifilm 4900 Zoom
von anonymous99 amIch habe seit 4 Wochen eine Ff 4900 Z und bin mit der Bildqualität auch sehr zufrieden, wenngleich der LCD-Sucher wirklich Gewohnheitssache ist. Manchmal wird die Kamera mit 4 Megapixelcams...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Ich habe seit 4 Wochen eine Ff 4900 Z und bin mit der Bildqualität auch sehr zufrieden, wenngleich der LCD-Sucher wirklich Gewohnheitssache ist. Manchmal wird die Kamera mit 4 Megapixelcams...
Hallo, möchte meine Webcam auf der Homepage einbauen, habe aber überhaupt keinen Plan, wie das funktioniert. Kann mir jemand den Text antworten, den ich einbinden muss. Im Voraus Danke,michael
test
Beim installieren der logitech CD-Rom wird die mittendrin die Windows 98 CD verlangt.der Computer installiert dann von Windows dateien, bricht aber dann ab und zeigt einen blauen Bildschirm.Auf diesem...
Gibt es bereits für die CANON MV 1 eine DV-Freischaltmöglichkeit?
Ich habe einen Computer 933 MHZ 128 Ram Arbeitsspeier, Grafikkarte NVIDIA GeForce2MX mit Video-ein-und ausgang, Sony Camcorder Digital8 DCR-TR7100E und Windows Me. Möchte meine Videoaufzeichnungen...
Ich habe mir vor kurzem eine FireWire-Karte IEEE 1394 von Belkin gekauft um über meine Sony PC100E Handycam die Filme auf den PC zu spielen. Der Camcorder verfügt über DV in/out. Die FireWire-Karte...
Zu meinem in Asien gekauften Digital Camcorder NV-DS7 dt.NV-DS77 habe ich ein deutsches Panasonic DV-Studio mit seriellem Kabel, um die Standbilder aus dem Camcorder auslesen zu können. Leider kann...
Hallo zusammen gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit einer Datenübertragung per Kabel außer der unheimlich langsamen wie es Fuji in seiner Anleitung bietet? nicht Floppyadapter, oder...
hallo leute ich suche einen treiber für digi kamera kann mir jemand helfen?
Ich möchte mir eine Videoschnittkarte für digitale Videobearbeitung zulegen. Wer kennt sich damit aus und kann mir eine Gute empfehlen?
Wo bekomme ich diese Treiber.Ich arbeite mit Win 2000 und Mediaplayer 7.Kann aber diese Treiber nicht finden. Habe auch virtualdub schon installiert. m.f.G. Herbert Frühling
Wie kann ich Videos meiner Webcam Creative USB mit Virtual Dub statt mit der Creative-Software Müll capturen ? Ich weiß, daß man in Virtual Dub ein Capture Device auswählen kann, nur taucht der...
Ich habe folgendes Problem auf meinem PC: Sobald ich versuche meine Terratec TV value Karte einzubauen, bekomme ich beim Hochfahren Bluesreens und das System wird total instabil. Diese Probleme habe...
Hallo, ich habe eine Digitalkamera, mit der ich leider ausschließlich per USB die Daten auf meinen heimischen PC übertragen kann. Auf Reisen möchte ich aber gerne zum Zwecke der Speicherung auch...
Ich möchte mir eine WEBCAM kaufen. Diese benötigt ein USB-Anschluß. Aber mein PC hat keinen. Kann ich einen nachrüsten? Wenn ja, wie und wenn nicht, warum nicht?-Ist mein Pc dann Schrott? gez.: Blondi!
Bei mir sind in NetMeeting weder der Bild in Bild Button noch unter Extra Video Empfang aktiviert. Meine Webcam läuft. Was kann ich tun, um meine Videopartner mit MSN sehen und hören zu können?
Hallo Leute, hab da ein kleines Problem ! Immer wenn ich in den neuen Computerzeitschriften schaue und mich über Videschnittkarten erkundigen will, werden immer nur Videoschachen für Digital -...
Ist es möglich irgendeine Webcam im Internet anzuklicken, und darin laufende Bilder Filme zu sehen? Ich sehe nur Standbilder Fotos . Oder liegt es vielleicht am analogen Modem, das einfach zu langsam...
Hallo Leute, ich habe mir heute die Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam gekauft und das Drecksding lässt sich ums verrecken nicht unter Win98 installieren. Ich hab sie 2x zum laufen gebracht aber nach...