Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Video und Computer

-+Hattensperger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Computer 933 MHZ 128 Ram Arbeitsspeier, Grafikkarte NVIDIA GeForce2MX mit Video-ein-und ausgang, Sony Camcorder Digital8 DCR-TR7100E und Windows Me. Möchte meine Videoaufzeichnungen von Camcorder zum Computer transportieren um sie auf CD zu archivieren. Was benötige ich um diese Arbeit durchzuführen? Brauche ich zusätzlich eine Videokarte? Brauche ich für Camcorder einen Treiber? Bitte um baldige Antwort. Danke

bei Antwort benachrichtigen
leyendecker -+Hattensperger „Video und Computer“
Optionen

hallo,
eine videokarte ist nicht unbedingt nötig
der camcorder hat ja einen s-video ausgang den man mit der grafikkarte
verbindet, die nötige software ist der grafikkarte beigefügt (hoffe ich)habe mit geforce keine erfahrung, bei der ati-karte ist es so!

bei Antwort benachrichtigen