Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam für Schlafzimmer.

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte meine Frau ein wenig mit der Webcam filmen und über Netmeeting ausstrahlen. Welche Webcam könnt Ihr mir empfehlen? Sie sollte eine ziemlich hohe Lichtempfindlichkeit haben, damit ich nicht so ein grelles Licht im Schlafzimmer machen muss wenn ich filme, man muss ja nicht jede Falte sehen. Bin dankbar für ernstgemeinte Ratschläge.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Webcam für Schlafzimmer.“
Optionen

das kannst du uns doch nicht antun die alte pflaume.
kauf eine mit geringer auflösung dann sieht man wenigstens
die alte schachtel nicht so gut

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Webcam für Schlafzimmer.“
Optionen

Moin,

die lichtempfindlichste Cam derzeit (Homebereich) ist die 3Com HomeConnect. Braucht USB und verstärkt auch bei wenig Umgebungslicht vergleichsweise annehmbar. Kostet um 300,-

Andernfalls: Camcorder and S-VHS-Eingang schalten (s. auch irgendwo hier bei Nickles) -- das läuft (angeblich) besser = schneller, als die USB-Cams, kostet aber noch mehr.

Davon abgesehen: Ich hoffe, Deine Frau weiß, daß Du sie filmen willst.

Gruß, Kermit

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Webcam für Schlafzimmer.“
Optionen

Ist doch echt KRANK.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Webcam für Schlafzimmer.“
Optionen

Also diese beleidigenden Worte über meine Frau bitte ich zu unterlassen und Stil zu bewahren. Konstruktive Tips sind willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Also diese beleidigenden Worte über meine Frau bitte ich zu unterlassen und...“
Optionen

Was ist daran denn so übel, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,mein Gott!
Ich würde ne richtige SVHS-Kamera nehmen, Qualität ist einfach besser!
Dann nimmste ne Videocapturekarte(DC-30,steckt in meinem Rechner).
Die Filme kannst Du dann prima schneiden, runterrechnen(der Größe halber). Habe das schon getestet, läuft prima:-)
Allerdings fehlt mir die Frau dazu:-).
Ist leider weg, bevor ich Sie fragen konnte:-(
MfG....Rico

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Also diese beleidigenden Worte über meine Frau bitte ich zu unterlassen und...“
Optionen

wenn das ganze ernst gemeint ist und nicht nur ein makaberer Schrez sein soll, schreib mir bitte eine e-mail!

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Webcam für Schlafzimmer.“
Optionen

Aua!!! Was soll das??

bei Antwort benachrichtigen