Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Ich bin am Kauf eines für Dias und Negativen geeigneten Flachbettscanners. Ich habe einen Microtek Artiscan 4000, mit dem ich vor Jahren einge 1000 Dias eingescannt habe. Die Qualität war...
Hallo, ich benutze seit mehreren Jahren einen geschenkten HP Laserjet 5. Jetzt sind die Ausdrucke auf der Rückseite oben immer etwas angeschmutzt, ich vermute da müßte mal was gereinigt werden, ich...
Hallo da drausen,ich hab ein Problem mit dem Scanner von Mustek 1200CU. Ich bekomme ihn einfach nicht instaliert.Hab schon in den Foren nachgeschaut da steht ja ne ganze Menge aber es geht einfach...
Ich arbeite mit dem HP-Director und dem HP Officejet 5505. Wie kann ich beim Scannen die Scangröße fest einstellen, so daß z.B. immer DIN A4 gescannt wird? Manchmal ist es einfach lästig, den...
Hallo zusammen, mein Problem mein Drucker. Plötzlich geht das Ding nicht mehr, das Display bleibt einfach dunkel. Habe als erstes das Netzteil in verdacht, dieses ist jedoch ok habe es durchgemessen...
wenn ich fotos drucke kommen die in sehr schlechter qualität. die farben sind blass farben sind nicht orginalgetreu und es zeith sich wie eine art weiße streifen durch dan komplette foto also das...
Hallo ich habe hier auf dieser Seite gelesen wie man einen Epson resetten kann, habe mir auch das Tool besorgt, doch leider ist mein Drucker nicht aufgeführt, ist vieleicht noch eine andere Lösung...
Hallo! Wenn ich mit meinem PC arbeite fängt mein Lexmark X1140 auf einmal einfach an zu kopieren,obwohl kein Orginal auf dem Gerät liegt oder ich ihm einen Auftrag erteilt habe.Kann mir da jemand...
Habe nach mehrfachen Reinigungsvorgängen ohne Verbesserung die Schwarzpatrone aus dem Drucker genommen u. dann wieder eingeführt danach blinken jetzt sämtl.Anzeigen u. Drucker läßt sich nicht...
hi leute, ich habe folgendes problem: besitze ein netzwerkdrucker brother hl-2070n , habe diesen an ein switch angeschlossen. nun hab ich ueber mein rechner win xp prof. die treiber installiert wobei...
Ich wollte bei meinem PSC 2210 das Scannerglas von unten reinigen und habe dazu auch folgende Anleitung gefunden. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?docname c00869863 cc de dlc de lc...
Hallo da draußen! Habe einen Canon BJC 85 der tadellos funktionierte. Habe die Kassetten gewechselt, den Kopf gereinigt und wieder nach vorgegebenem Plan eingesetzt. Nach drücken Cartridge blinkt...
Ich habe einen alten Drucker gefunden und muss den mal testen. Wie kann ich erfahren das der Parallel/com Port am PC überhaupt an ist bzw. funktioniert?
Hallo, anders als mein neuer HP Officejet 6205 starte mein alter Deskjet 7 automatisch, sobald man etwas ausdrucken wollte. Diese Funktion vermisse ich beim neuen Drucker und wollte daher nachfragen,...