Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

scanjet 3500c Hp Director vs. Internet Explorer 7

cavogt2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Software von meinem hp-scanjet 3500c bzw. der Hp-Director ist nicht kompatibel zu Internet Explorer 7. D.h. nach einer Neuinstallation trat das Problem wiederholt auf. Ich hatte schon mal eine Lösung,aber das Tool habe ich leider nicht mehr, is irgendwie verloren gegangen. Kann mir jemand helfen??? Die Lösung bei "elfie" hat leider nichts gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown cavogt2 „scanjet 3500c Hp Director vs. Internet Explorer 7“
Optionen

Guck mal hier, der Beitrag von "rjhartmann" vom 5. September 2006 scheint wohl die Lösung zu präsentieren: http://forums12.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?admit=109447627+1204829181832+28353475&threadId=1043080

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
angelpage cavogt2 „scanjet 3500c Hp Director vs. Internet Explorer 7“
Optionen

Sicher ein Gedankenfehler: Drucker und die Druckersoftware müssen sich ins Betriebssystem einfügen. Und dafür ist ausschließlich HP zuständig, da sie ja kein eigenes anbieten können.

Wie werden denn Dokumente im txt-, doc-, jpg- usw. - Format (d.h. ohne IE7) gedruckt?

shrek3 angelpage „Sicher ein Gedankenfehler: Drucker und die Druckersoftware müssen sich ins...“
Optionen

Hallo cavogt2,

lade dir von dieser Seite unter der Rubrik "Update" den ersten der dort aufgelisteten Downloads herunter:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&product=73488&dlc=de&lang=de

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Crusty_der_Clown shrek3 „Hallo cavogt2, lade dir von dieser Seite unter der Rubrik Update den ersten der...“
Optionen

das klingt natürlich auch gut, das muß ich gestern glatt übersehen haben ;-) Nun ja, Scanner sind auch nicht meine Leidenschaft...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"