Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Das Druckergebnis meines Brother MFC 215 C ist seit gestern total unscharf und im Text sind Steifen quer durch. Erst dachte ich, die schwarze Patrone ist leer, diese ist aber ganz voll. Jetzt habe ich...
Wo kann ich einen Scanner Epson GT-9000 SCSI Warten bzw. Reparieren lassen? - Lampen/Röhrentausch - Tausch der Papierbeförderungswalzen vom ADF-Aufsatz - Innen-Reinigung - Justierung/Einstellung...
Hallo Ich möchte meinen Drucker unter Vista betreiben, habe dazu den Vista- Treiber von der Epson-Seite installiert. Der Drucker ist auch in der Systemsteuerung als Bereit gemeldet, er nimmt aber...
Hallo habe einen Epson Stylus4850.Nachdem ich Kompatibele Druckerpatronen benutzt habe und durch Originaltinte ersezt habe ist es vorbei mit dem Drucken.Der Drucker nimmt zwar den Auftrag zum Druck an...
Moin,Moin an alle die dieses lesen. Vielleicht ist jemand in der Lage mir eine Antwort auf folgendes Problem zu geben. Mein Canon Drucker MPC200 druckt trotz neuem Druckkopf und vollen Patronen leider...
Biem einschalten des Druckers erscheint folgende Fehlermeldung 345. Dazu blinkt eine rote Warnlampe mit einem Dreieck darüber. Mit der Bitte um Infos Harry
Hallo, vielleicht hätte dieser Thread besser in das Brett Contra Nepp oder private Kleinanzeigen gehört. Wir suchen eine neue oder gebrauchte Controllerplatine für einen Minolta PagePro 9100. Die...
Hallo, woher bekomme ich ein neues Zahnrad für den Antrieb des Papiereinzugs eines EPSON AcuLaser C1100. Bei dem Originalteil sind 4 Zähne abgebrochen weil die Andruckrolle zu schwergängig wurde....
Habe Patronen nachgefüllt und im Wartungsmenü auch den wechsel bestätigt. Meine Frage : sind die Patronen Chipgesichert und müssen die resettet werden? MfG Urmel
Hallo, nachdem ich die beiden Druckerpatronen meines Lexmark Z1320 nachfüllen liess, bekomme ich die Meldung Ausrichtungsseite Drucken und danach die Meldung Austausch der schwarzen Patrone und...
ich habe einen alten Canon i550 2001 , habe einmal problemlos den Druckkopf gewechselt 2007 und bisher war der auch super. Seit einem Monat schlingert er immer mehr beim Papiereinzug, der Entwurf...
Hi, der o.g. Drucker zeigt als Fehlermeldung STD. Ausgabe Voll an. Leider hatte, als wir den gekauft haben, jemand die Bedienungsanleitung weggeworfen und wir wissen jetzt nicht, wie wie das beheben...
Wie krieg ich beim HP officejet 7130 die obere Abdeckung auf um an die Spiegel ran zu kommen, 3 Schrauben hatte ich schon auf, eine kleine tiefe Schr. an der Seite der Lampe geht nicht oder ist das...
Hallo.Hab mir den Epson Stylus DX 4400 gekauft.Beim installieren des Druckers kommt die Meldung, Drucker kann nicht gefunden werden.Hab ein XP pro.Von Epson Support bekam ich die Meldung,das System...
Habe für meine Tochter gebrauchten Drucker gekauft . Es war aber nur die CD 1 Druckerinstallation dabei . jetzt suche ich CD 2 3 . Die Kosten für die Roh-CD -Kopie Versand übernehme ich natürlich...