Hilfe für MD 90091Scanner läßt sich nicht mehr aufrufen
von olafkorneck amWieso komme ich nicht mehr in die Hilfe.Die Funktion des Scanners ist in Ordnung.Fehlen irgendwelche Dateien? Gibt es eine Lösung.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wieso komme ich nicht mehr in die Hilfe.Die Funktion des Scanners ist in Ordnung.Fehlen irgendwelche Dateien? Gibt es eine Lösung.
Biem einschalten des Druckers erscheint folgende Fehlermeldung 345. Dazu blinkt eine rote Warnlampe mit einem Dreieck darüber. Mit der Bitte um Infos Harry
Hallo, vielleicht hätte dieser Thread besser in das Brett Contra Nepp oder private Kleinanzeigen gehört. Wir suchen eine neue oder gebrauchte Controllerplatine für einen Minolta PagePro 9100. Die...
Hallo, woher bekomme ich ein neues Zahnrad für den Antrieb des Papiereinzugs eines EPSON AcuLaser C1100. Bei dem Originalteil sind 4 Zähne abgebrochen weil die Andruckrolle zu schwergängig wurde....
Habe Patronen nachgefüllt und im Wartungsmenü auch den wechsel bestätigt. Meine Frage : sind die Patronen Chipgesichert und müssen die resettet werden? MfG Urmel
Hallo, nachdem ich die beiden Druckerpatronen meines Lexmark Z1320 nachfüllen liess, bekomme ich die Meldung Ausrichtungsseite Drucken und danach die Meldung Austausch der schwarzen Patrone und...
Wie kann ich scannen bin Anfänger,bitte Schritt für Schritt für doofe ??
ich habe einen alten Canon i550 2001 , habe einmal problemlos den Druckkopf gewechselt 2007 und bisher war der auch super. Seit einem Monat schlingert er immer mehr beim Papiereinzug, der Entwurf...
Hi habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe aber keine Menue Taste bzw. Copy oder Scan Taste. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Hi, der o.g. Drucker zeigt als Fehlermeldung STD. Ausgabe Voll an. Leider hatte, als wir den gekauft haben, jemand die Bedienungsanleitung weggeworfen und wir wissen jetzt nicht, wie wie das beheben...
wer hat eine resetanleitung,bzw.kann mir die prozedur/tasten-folge mitteilen? mfg,elolurch
Fehlermeldung U 043 wie zu lösen Tintenbehälter nicht erkannt. Danke
Wie krieg ich beim HP officejet 7130 die obere Abdeckung auf um an die Spiegel ran zu kommen, 3 Schrauben hatte ich schon auf, eine kleine tiefe Schr. an der Seite der Lampe geht nicht oder ist das...
Hallo.Hab mir den Epson Stylus DX 4400 gekauft.Beim installieren des Druckers kommt die Meldung, Drucker kann nicht gefunden werden.Hab ein XP pro.Von Epson Support bekam ich die Meldung,das System...
Habe für meine Tochter gebrauchten Drucker gekauft . Es war aber nur die CD 1 Druckerinstallation dabei . jetzt suche ich CD 2 3 . Die Kosten für die Roh-CD -Kopie Versand übernehme ich natürlich...
Mein Drucker gibt die Meldung aus waste ink full error! Ich habe den Druckkopf gereinigt, habe den Drucker auseinandergebaut und habe die Schwämme gereinigt! Trotzdem bekomme ich immer noch die...
Habe mir einen drucker der marke canon zugelegt.beim drucken zeigt das gerät keine probleme,jedoch der scanner spinnt andauernd.druckertyp wie gesagt canon pixma mp520 multifunktionsdrucker .zeigt...
Als wir meinen Computer neu bespielt hatten ist leider mein schon bereits bespielte Instalationssoftware vom Computer gelöscht worden.... Ich habe meinen Drucker PIXMA MP 150 schon einige Jährchen...
Nabend zusammen, o.g. Gerät hat vermutlich nur einen Satz orig. Patronen verdruckt bzw. ist gegen Ende zu eingetrocknet. Der allgemeine Zustand ist optisch, auch innen, sehr gut. Somit sollte auch...
ich habe keine inst cd für den canon i350 mehr verloren wie komme ich dazu ?