Hallo einfachnichtslos. 1.die cd eingelegt ,2.alle Anwendungen beendet. 3.auf installieren gedrückt,den Drucker mit dem Computer verbunden und eingeschaltet als die Aufforderung dazu kam nach den 2 Minuten Anschauungsuntericht wie man den Stecker in die Steckdose steckt,kam die Nachricht ,der Drucker kann nicht gefunden werden.Bei Fehlerbehebung nachgelesen hat mich nicht weitergebracht,war nur beschrieben was ich bis zu dem Zeitpunkt laut Anweisung tun sollte ,außer die Kontrolle des USB Anschluß ,der ist in Ordnung.von Epson hab ich dann ein neuer Treiber runtergeladen ,alles von Epson Deinstalliert und mit dem neuen Treiber wie gehabt die Installation in Gang gesetzt ,aber bei der Stecker Vorführung war wieder aus.Bei Epson Support hab ich das Angebot mein Computer zu kontrollieren wahrgenommen .mit dem Ergebniss das System unterstützt Browser 4,01 und Servies Pack 2 und aus diesem Grund kann der Drucker nicht Installiert werden.Hört sich für ein Fachmann witzig an ,aber kann ich sowas nachrüsten .MFG Chris