Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Color Laserjet 5500

Tamara6 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
der o.g. Drucker zeigt als Fehlermeldung STD. Ausgabe Voll an. Leider hatte, als wir den gekauft haben, jemand die Bedienungsanleitung weggeworfen und wir wissen jetzt nicht, wie wie das beheben sollen. Zwischenzeitlich ging er wieder ganz kurz. Könnt ihr uns helfen?

LG
Tamara Garcia

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tamara6 „HP Color Laserjet 5500“
Optionen

Nun, fangen wir doch einfach mal mit der Bedienungsanleitung an und wenn die nicht hilft, dann bitte wieder hier melden, dann mache ich mir weitere Gedanken über die Sache. Aber bitte in der genannten Reihenfolge.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/CoreRedirect.jsp?redirectReason=DocIndexPDF&prodSeriesId=83875&targetPage=http%3A%2F%2Fbizsupport.austin.hp.com%2Fbc%2Fdocs%2Fsupport%2FSupportManual%2Fbpl12802%2Fbpl12802.pdf

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Tamara6 Nachtrag zu: „HP Color Laserjet 5500“
Optionen

Hi,

wie schon erwähnt haben wir diese Bedienungsanleitung aber nicht mehr und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

LG
Tamara

Crusty_der_Clown Tamara6 „Hi, wie schon erwähnt haben wir diese Bedienungsanleitung aber nicht mehr und...“
Optionen

Was glaubst du, wozu dieser unendlich lange Link in meinem Posting dient? Das ist der Link zur Anleitung, einfach mal draufklicken.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Tamara6 Nachtrag zu: „HP Color Laserjet 5500“
Optionen

Sry aber langsam komm ich mir echt verarscht vor. Woher soll ich denn bitte riechen, das der Link zur Bedienungsanleitung führt??? Ich klick nicht einfach auf irgendwelche Links, und vor allem nicht auf der Arbeit!!! Du hättest es ja auch anmerken können. Und dann schreibst du noch so, als ob ich der totale idot bin und nichts vertehe. Ohne mist, du solltest dein schreibstil ändern.

Tamara6 Nachtrag zu: „Sry aber langsam komm ich mir echt verarscht vor. Woher soll ich denn bitte...“
Optionen

noch mal so als edit....der Link geht nicht Page not found...soviel zum Thema

Crusty_der_Clown Tamara6 „noch mal so als edit....der Link geht nicht Page not found...soviel zum Thema“
Optionen

Vielleicht beschwerst du dich gefälligst mal bei HP, wenn das Kopieren eines Links dort nicht funktioniert. Dann nimm halt den Link: http://bizsupport.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/bpl12802/bpl12802.pdf

Was den Rest der Diskussion angeht: *PLONK*

Tamara6 Crusty_der_Clown „Vielleicht beschwerst du dich gefälligst mal bei HP, wenn das Kopieren eines...“
Optionen

nochmal sry aber ich wollt mich nicht bei dir beschwerden wegen dem link ich wollts nur mal anmerken....und dein plonk kannst du dir sparen...auf diese seite geh ich nie wieder.. wenn du so alle deine kunden behandelst dann gute nacht.....du hast mich von anfang an abfällig behandelt, wie einen idioten...deswegen hab ich mich bei dir beschwert...echt man. ich hab schon besseren kundenservice gesehn.