Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Lexmark X1130 Software

PClaieManne / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe für meine Tochter gebrauchten Drucker gekauft . Es war aber nur die CD 1 ( Druckerinstallation ) dabei . jetzt suche ich CD 2 + 3 .
Die Kosten für die Roh-CD (-Kopie) + Versand übernehme ich natürlich .
Ich kann mir aus finanziellen Gründen keinen anderen Drucker nur wegen der Software kaufen .
wäre für Hilfe sehr dankbar
M.Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown PClaieManne „Lexmark X1130 Software“
Optionen

Vor 2 Stunden wurde gerade ein solches Gerät bei eBay für einen Euro + Versand versteigert...

Die Treiber von der Herstellerseite reichen nicht? http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:406:0:0

Ansonsten, falls sie tatsächlich nicht reichen und dir hier niemand helfen kann, würde ich vielleicht doch mal bei eBay gucken. Vielleicht kannst du ein zweites Gerät zu ähnlich guten Preisen wie oben ersteigern oder einen Verkäufer bitten, vor dem Versand eine Kopie zu erstellen. Vielleicht auch ohne Versand per Post, vielleicht kann dir jemand die CD "zippen" und z. B. bei rapidshare.de zum Download einstellen.

Generell würde ich aber behaupten, daß der Kauf keine so gute Idee war, insbesondere dann, wenn das Geld eben nicht so locker sitzt. In der Anschaffung kosten die Geräte neu schon fast nichts, aber bei den Verbrauchsmaterialien nimmt Lexmark gerne mal das DREIfache gegenüber dem preislichen Mittelfeld.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Crusty_der_Clown „Vor 2 Stunden wurde gerade ein solches Gerät bei eBay für einen Euro Versand...“
Optionen

Meister, wie d... kann man nur sein, so was zu kaufen. Der Verbrauchsmaterialwert übersteigt den Zeitwert bei weitem. Klartext: Finger weg von Lexmark... kauf was reelles...!
Gruß FF

bei Antwort benachrichtigen
PClaieManne Crusty_der_Clown „Vor 2 Stunden wurde gerade ein solches Gerät bei eBay für einen Euro Versand...“
Optionen

ich bedanke mir wirklich sehr für Deine schnelle Antwort Jürgen
Sie nicht sauer , aber genau das , habe ich alles schon bedacht . Doch genau diese Auktion habe ich beobachtet und um Sekunden verpasst !!!
Den Kauffehler habe ich leider auch schon bemerken müssen , da ich einen X5490 habe und die Patronen nicht identisch sind , wie gehofft.
Anmerkung : Patronen lassen sich refillen , ohne Resetter wie bei Epson . Deshalb Umstieg auf Lexmark . Hast Recht , auch Refillpatronen von Lex
bei eBay sind zu teuer . Software habe ich bei Lexmark als Zip Datei geloadet . War aber für Fax/Scann nicht zu gebrauchen !??? Werde auch Treiber-
Tip noch einmal checken und mich noch einmal bei eBay umsehen . danke und cio M.Stephan

bei Antwort benachrichtigen