Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Stellen Sie sich vor: Auf der Autobahn bleibt der Motor stehen und es erscheint auf dem Display die Information: Ende der Öllaufzeit, wecheln Sie sofort das Motorenöl. Dann also erst mal an den Rand...
Hallo liebe Nickles-Fan-Gemeinde, ich habe die schwarze Druckerpatrone beim obigen Drucker gewechselt und mich den Anleitungen entsprechend verhalten!! Allerdings ist die neue Patrone von Pelikan und...
Habe mir vor ca. 3 Monaten einen Epson DX 4400 gekauft. Die mitgelieferte Original Schwarz-Patrone war ruck-zuck leer. Habe mir dann im Zubehör eine neue, nicht originale Patrone gekauft und...
Bei meinem Multifunktionsdrucker Brother DCP 110 C erscheint folgende Fehlermeldung: Reinigen: Fehler Einen Fremdkörper kann ich nicht sehen. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Der Drucker...
der Drucker druckt aufeinmal längs auf die gedruckten Seiten Streifen, genau dort, wo die kleinen Rollen sind, die das Papier weiterbewegen... WAs kann ich dagegen tun? Danke Silke
Ich habe obiges Gerät und bisher hat meine Faxerei auch funktioniert. Nach Provider- und Nummernumstellung geht gar nichts mehr. Nun suche ich eine deutsche Anleitung um das Gerät für mich...
Nabend Ni.-Gemeinde, Lexmark X55 an USB wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt. Diesmal beim 2. Blatt eines Druckauftrages ... Selbiges Problem auch wenn am LPT1 angeklemmt... XPHome/SP2 usw.,...
hi, versuche seit 3 Tagen meinen HP Officejet 5605 auf meinen PC mit Betriebssytem Windos Vista zu Installieren, ohne Erfolg, richte mich genau nach Anweisung PC erkennt Drucker auch,...
Hallo allerseits, Ich besitze einen Drucker HP PSC1210 All-In-One. 2 Patronen sind im Gerät: Farbe und SW. Gestern habe ich die schwarze Patrone Nr. 56? ausgetauscht. Wider erwarten war die Qualität...
Habe Patronen getauscht,ordnungsgemäß die Chips befestigt,dennoch blinkt grün und orange abwechselnd. Habe auch schon Trennung vom PC und Netz und längere Pause gemacht, aber es blinkt munter...
Hallo, habe eine HP Business Inkjet per USB an einem Rechner angeschlossen, installiert und im Netzwerk freigegeben. Bis letzten Donnerstag druckten alle rechner auf diesen Drucker ohne...
Ich hatte eine CD für meinen Scanner Schneider 1200UB Plus und habe diese verloren oder sie ist kaputt gegangen.Wie kann ich einen Treiber für meinen Scanner downloaden.Bitte um Baldige Antwort. Gitti
Nach dem Einschalten blinkt die Lampe am Einschalter und läßt sich nicht zurücksetzen. Öffnet man die Scannereinheit, um an die Druckerpatrone zu kommen, fährt der Schlitten von ganz links ca. 1...
Ich habe aus einen Philips Crystal 650 die fast vollen patronen heraus gemacht,da dieses Gerät kaputt gegangen ist. Diese Patronen wollte ich in einen neuen Philips Crystal 650 einlegen,aber da zeigt...
Wer hat noch einen Scannertreiber vom Scannertyp AstraSlim 1200 SE für windows Xp. Meiner ist mir leider irgendwie verschwunden und durch Festplattenabsturz auch nicht mehr auf dem Computer!! Wer...