Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo an alle!! Ich hab da mal eine frage. Kennt sich jemand mit dem Drucker von Canon aus, dem S500? Wo genau befinden sich die Resttintentanks? Sind die wirklich direkt im Drucker eingebaut?? Wie...
Der HP-Director beim LaserJet 2840 soll sich angeblich automatisch öffnen wenn man ein Dokument in den automatischen Vorlageneinzug ADF einlegt. Außerdem sollte man aus dem HP-Director auch kopieren...
habe ein olivetti PG L12L laserdrucker und habe das problem wenn ich PDF datei ausdrucken will was er auch macht,aber die schrift ist dann nicht wie auf der datei sondern es kommt nur üxoöxÄOeee...
Wo bekomme ich treiber für das Vista Home Premium für ein Multifunktionsgerät hp psc 2210 all-in-one her? Das Gerät läuft unter Vista Nicht und die alte Software läßt sich nicht darauf installieren
Bei Windows Vista funktioniert der hp psc 1110 nicht. Ich kann zwar drucken, aber nicht mehr scannen und kopieren über den PC. Was kann ich tun, um wieder scannen und kopieren zu können?
wenn ich ein dokument einscanne erscheint der rand ca. 5 cm beide seiten verzerrt. wenn ich den drucker mehrere male ein und ausschalte funktionierts wieder ganz normal. hat jemand eine lösung dafür?
Ein Bekannter hatte einen alten PC mit Windows 98SE. Daran hat er einen Laserdrucker Brother HL-2030 über USB angeschlossen. Das lief einwandfrei. Dann hat er bei Arcor DSL gebucht dies hat mit W 98...
Hallo, habe mir eine neue Tonerkartusche für meinen HP Laserjet 4L bestellt und eingebaut . Er druckt wie immer nur kommen keine bedruckten sondern weiße Seiten heraus. Was habe ich falsch gemacht?...
Hallo, ich habe einen Epson wie oben beschrieben mir gekauft. Die Software dazu war jedoch in Englisch, wie komme ich an die Software in Deutsch heran. Bei Epson gibt es nur einige Dateien zum...
Hallöchen liebe Gemeinde, meine Bekannte hat mir das o. g Teil mit verschwommenen Druck und lärmenden Scanteil zweckes Schadensbegrenzung zukommen lassen. Der Druck ist geregelt der Zahnriemen hatte...
Hallo zusammen, Mein drucker macht die Fehlermeldung Druckkopf kassette einrichten.. habe gehört, das man da einen neuen Druckkopf brauch.. ist ein Großraumbüro drucker, und der kopf würde 500...
Hallo ! Mein Scanner macht Probleme. Nach einer Neuinstallation Erst Soft installiert, dann USB-Kabel eingesteckt macht das Ding, jedes mal wenn ich aus einem Programm PhotoImpact XL, Photoshop 7,...