Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

patronenwechsel bei philips crystal 650

uwemueller264 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe aus einen Philips Crystal 650 die fast vollen patronen heraus gemacht,da dieses Gerät kaputt gegangen ist.
Diese Patronen wollte ich in einen neuen Philips Crystal 650 einlegen,aber da zeigt es mir auf den Disple an das ich die chipkarte rein schieben soll.Aber wenn ich die chipkarte drin habe zeigt es an :nicht gültige Chipkarte.
Wer kann mir da helfen,damit ich die Patronen nicht weg schmeissen muß.
Ich bedanke mich für jeden guten Ratschlag.
Vielen Dank
U.müller

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown uwemueller264 „patronenwechsel bei philips crystal 650“
Optionen

Moin,

also ich kenne nur einen einzigen Menschen, der sich offenbar mit diesen Scheißdingern auskennt, ob speziell auch mit diesem Gerät, das weiß ich allerdings nicht. Ich werde ohnehin nie verstehen, wie man sich so einen Exoten zulegen kann...

Es handelt sich dabei um den User "Penzium" aus dem CHIP-Online-Forum. Siehe http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/opfer-philips-mf-jet-440-a-730989.html

Dummerweise hat die Sache einen Haken: Der Betreffende hat sich vor rund einem Dreivierteljahr aus dem Forum verabschiedet und ward seitdem nicht mehr gesehen. Vielleicht antwortet er ja auf eine persönliche Nachricht, versprechen kann ich dir das allerdings nicht.

Locken läßt er sich mit einer großen Tafel Toblerone, das sollte man vielleicht wissen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen