HP SCanner 3800 wird von Medion PC nicht erkannt
von Flocki1 am 2 AntwortenMein Medion Notebook erkennt den scanner HP 3800 und arbeitet mit diesem. Mein Medion PC Jahr 2002 erkennt den Scanner nicht. Was ist zu tun.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Medion Notebook erkennt den scanner HP 3800 und arbeitet mit diesem. Mein Medion PC Jahr 2002 erkennt den Scanner nicht. Was ist zu tun.
Hallo zusammen, zur Dokumentenarchivierung bin ich auf der Suche nach einem Dokumentenscanner, der auch Duplex-scan beherrscht. Druckvolumen sind ca. 150 - 200 Seiten pro Woche, Tendenz: deutlich...
Hallöchen miteinander. Bräuchte einmal Hilfe beim Einrichten eines Epson EPL-N2050 im Netzwerk - habe bereits auf der Herstellersite nachgeschaut, aber durch das wirwarr der dort angebotenen...
Wollte meine Bewerbung ausdrucken, und habe jedesmal auf der rechten Seite mehrere Schwarze Flecken vom Toner. Kann ich den Drucker iwie sauber machen?
Wie helfe ich mir bei der o.g.Meldung ? Die Schwämmchen werden bei uns regelmäßig sauber gemacht und stehen garantiert nicht unter Tinte . Ist dies womöglich eine dieser marketing-basierten...
Hallo, etwas für Freaks. Problem s. Überschrift. BS Windows XP pro/SP2. USB-Anschluss. Aktuelle Treiber von Epson. Einzel PC. Problem: falls Drucker beim PC-Start bereits eingeschaltet ist, bootet...
Hallo, ich brauche einen neuen Drucker Kombi für den normalen Hausgebrauch. Die Patronen sollten auch günstig nachzukaufen sein. Ich habe da gehört, es gibt Drucker bei denen bei Bedarf die...
Muss die Absober wechseln.Wie kann ich den Drucker am besten demontieren?
Nach dem Wechsel mit original ! Epson Druckerpatronen druckt der Drucker kein Schwarz mehr,der Kopierer kopiert auf 1/4 Seite verkleinert.Habe Düsenreinigung und Düseneinstellung mehrfach...
Hallo, Ich habe einen HP Photosmart 3210. Ich habe hierfür ein Ciss-System mit exteren Tintentanks. Leider pumpt der Drucker dort die Tinte dauernd hin und her und nervt mit einem Tintensystemfehler....
Hallo, bei meinem schon etwas betagten Brother HL-1250 werden seit kurzem die Blätter aus dem Papiervorrat nur noch sporadisch eingezogen. D.h., das Papier bleibt einfach in dem Fach liegen. Die...
Hallo Zusammen! Ich möchte das Teil öffnen, weil ich denke, die Scheibe benötigt von innen mal eine Reinigung. Das einzige was ich in der Richtung gefunden habe klick hilft mir anscheinend nicht...
Kann amn irgendwie die Scheibe beim Scanner von innen reinigen? Habe einen HP ScanJet 3300C
Mein HP Scanjet 4200c druckt perfekt in Farbe, scant auch in Farbe, kopiert aber nur noch schwarz-weiß. Den Treiber für Windows XP habe ich bereits neu installiert, habe das Problem damit nicht...
Beim Drucken aus Thunderbird erscheint die Fehlermeldung: Drucken am Beginn des Dokuments fehlgeschlagen . Bei anderen Anwendungen geht s dann auch nicht mehr. Erst nach einem Neustart des PC s läßt...
Habe den Flies ausgetauscht, aber wie kann ich den Zähler Reset durchführen??
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich -ohne Benutzerhandbuch, das mir beim Umzug abhanden gekommen ist - den Fehlercode 345 behben kann? Sobald ich den Drucker anschalte, knattert es und die Patronen...
Wo findet man noch einen Treiber - kein update - für den scanjet 2200c für Betriebssystem Windows 98SE ??? Hilfe - bitte dringendn dnke im Voraus aus Bayern
Wie kann ich meinen Drucker EPSON Stylus CX 3200 wieder zum Laufen bringen und das der Assistent für Scenner und Kamera wieder erscheiht und dann wieder in der Lage bin zu Drucken und Scennen?
Mein Drucker druckt trotz neuer Patronen nicht mehr. Ich habe schon die Reinigungsfunktion und die Ausrichtungsfunktion im Druckerprogramm selbst mehrmals versucht, und auch die Patronen selbst...