Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Weiss jemand, wie man beim HP 2550L die Zähler von Bildtrommel und Tonern rücksetzt. Diese Zähler blockieren nach eigenem Gutdünken die Maschine und verlangen kostspieligen Ersatz der Bildtrommel...
Wie kann ich die Patrone in Yellow vom Epson nach dem Resetten nachfüllen geht das überhaupt wenn la welche öffnung unter dem Label?Ist eine kleine Eisenkugel unter dem Label
Ich bin glücklich,daß ich Matthias und Mister X die gleichen Probleme mit Epson Druckern hatten.Alle 4 Lampen blinken. Habe Programm SSC Service Utility geladen ,aber bisher keinen Erfolg. Kann mir...
Drucker druckt nur wenn alle Patronen Farbe haben, obwohl ich nur schwarz drucken möchte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Vielen Vielen Dank für eine Antwort
Hallo liebe Experten. Ich habe WinXPPro und den Scanner HPScanjet 2400. Seit ein paar Tagen wurde die Software nur noch rudimentär geladen. Ich habe dann alles neu aufgespielt mit der Original-CD....
Ich habe einen Epson dx 4050 und drucken und kopieren funktioniert einwandfrei, nachdem ich von treiber.de nen treiber für die dx4000 serie installiert hab. Leider funktioniert der scanner irgendwie...
Hallo, meine freundin hat einen Olivetti Job-Jet P210 und möchte diesen nun unter dem Betriebssystem Vista installieren. Leider bietet der hersteller keine treiber für vista an, und wenn sie es mit...
Mein epson rattert hörbar beim einschalten. Danach kommt der Text: Scannerfehler! Lesen sie in der Dokumentation nach oder wenden sie sich an den Kundendienst. Kann da jemand helfen?
Nach Düsenreinigung blinkt rot und grüne Led abwechselnd. Mehr geht nicht mehr, nur noch ausschalten. Patronen schon gewechselt, keine Änderung. Nach Aus/Einschalten fährt Wagen nach rechts, LED...
Hi, mein Drucker meckert dauernd rum, dass sein Resttintentank voll ist. Noch druckt er, aber wie lange....?? Habe jetzt gelesen, dass man die Schwämmchen austauschen kann, bzw. säubern, trocknen...
Wenn ich Bilder drucke habe ich immer senkrechte Streifen drauf habe schon Düsentest und Justage gemacht nützt alles nichts immer wieder Streifen.ist der Drucker kaputt?
Hallo zusammen, ich habe den HP Photosmart D6160 als Netzwerkdrucker an einen USB-Druckserver eines U.S.Robotics Routers angeschlossen. Über einen kabelverbundenen PC kann ich jegliche Dateien...
Ich kriege bei meinem Pixma MP 780 die Fehlermeldung, dass die Patrone blockiert. Ein kleines dünnes Kunststoffband, dass vermutlich durch den Patronenschlitten geführt worden ist, ist bei einem...
Mein Drucker Canon Smart Base MPC 400 zeigt die Fehlermeldung 343 druckt und reagiert nicht mehr. Was kann die Ursache hierfür sein und wie ist die Fehlermeldung zu beheben.