Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Elite 5400

Joco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Treiber für ELITE 5400 für Vista

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Joco „Elite 5400“
Optionen

Wenn es einen gibt dann auf der Seite des Herstellers.

mfg
chris

gelöscht_101060 Joco „Elite 5400“
Optionen

Hi Joco,

es gibt von Konica keine VISTA-Treiber für die Elite 5400, weill die Produktion ausgelaufen ist.

BG,

Bergi2002

Crusty_der_Clown Joco „Elite 5400“
Optionen

Was auch immer ELITE 5400 ist. Hört sich an, wie die Typenbezeichnung einer 25 Jahren alten Typenradschreibmaschine.

Ein paar mehr Infos, womit man es überhaupt zu tun hat, wären schon gut. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, daß wir nie wieder was von "Joco" hören werden - da lasse ich mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nachtrag: Ach, vielen Dank an "Bergi", auf KonicaMinolta wäre ich - ohne Suchmaschine - in 100 Jahren nicht gekommen. Ich hab' bildlich immer noch sowas wie eine Gabriele 100 oder Erika 200 vor mir. Nennt sich der Billig-Elektrokram von Karstadt nicht auch "Elite"?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_101060 Crusty_der_Clown „Was auch immer ELITE 5400 ist. Hört sich an, wie die Typenbezeichnung einer 25...“
Optionen

Hi Crusty,

er sucht wohl Treiber für einen Filmscanner - http://www.filmscanner.info/MinoltaDimageScanElite5400.html

BG,

Bergi2002

PS Meine Glaskugel kam heute vom Glaser - toller Bilder, aber die Farben..... 8)