Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Tintendrucker mit Tintenrückkanal ! Soll heißen, dass die Tinte, welche zum Durchspülen des Druckkopfes bei der Reinigung desselben genutzt wird, über einen Rückkanal wieder in die Patronen...
Ich habe einen HP Laser Jet5P geschenkt bekommen,nur leider kein Handbuch dazu. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand mir dieses Handbuch zuschicken kann. Gruß Stephan
...stattdessen wird zum Durchspülen benötigte Tinte - z.B. beim Einschalten - jetzt über einen Rückkanal in die Patrone zurückgeführtt: http://www.golem.de/0801/57263.html Wenn das wirklich so...
Mein neuer PC Medion MD 8828 erkennt den HP Drucker Color Laserjet 2600 nse nicht. Es kommt die Meldung unbekanntes Gerät, trotz neuer Treiber. Auch der Versuch mit einem Lexmark Drucker scheiterte....
Ich habe bei den Gerät den reset nach Anleitung durchgeführt und komme aus der meldung CHECK PRINTER nicht wieder raus. Ich habe das Gerät schon abgeschalten, aber wieder die gleiche Meldung. Kann...
Hallo. Habe einen Canon Lide90 Scanner und einen Canon IP4000 Drucker. Habe beides an meinen Server Windows 2000 angeschlossen. Das Ding ist, wenn ich etwas kopieren will, dann leg ich das zu...
Hallo, habe einen DSL Anschluß bei der Telekom mit ISDN mit dem Router Speedport 700. Klappt eigentlich alles prima, bis auf mein Faxgerät. Dies ist ein All in one Gerät von HP L7580. Ich habe es...
Hallo und vielen Dank im vorraus für eure Hilfe, ich habe von meiner Freundin einen Scanner Plustek OpticPro U12 bekommen. Leider fehlt die Sofware dazu. Wenn ich mir bei Plustek nun die Software...
Beim Canon MP750 erscheint Fehlermeldung: Scannerlampe defekt. Kann man diese in Eigenleistung tauschen? Wenn ja wo bekommt man eine neue Leuchte? Mfg D.Kurschildgen@t-online.de
Hallo, ich habe mir einen Laserdrucker Sharp AM-300 ersteigert ohne Treiber. Bei Sharp Deutschlad konnte ich die passenden Treiber runterladen. Doch wenn ich die Datei entpacke finde ich nur dll...
Mein Multifunktionsgerät druckt die empfangenen Faxe nicht mehr aus. Über das Menü kann ich sie aus dem Speicher drucken! Am Anfang hat er sie auch gedruckt, jetzt nicht mehr, Warum??? Was kann ich...
Hallo Wie kann mann die Tintenstand anzeige ausschalten bzw überlisten? Fehlercode U043/ U150 Habe keine originalpatrone drinnen die ersten 2x mal alles topp jetzt der chip futsch??? danke mfg
bei mein drucker blinken alle lampen auf ich vermute das man den zählerstannd zurücksetzen muss finde aber leider niergens wo ein hinweis würde mich aber drüber freuen mfg michael
gekaufter plustek filmscanner 7200 hat strom, ist richtig mit pc verbunden, software und treiber installiert, wird aber beim aufruf nicht erkannt. was ist falsch gelaufen?
Leider kann ich nicht den Scanner mit Photoshop bedienen. Ständig schmiert dann Photoshop ab. Betriebssyst. WIN XP Pro Scanner Mustek A3 USB 1200 Pro Photoshop CS3 Gibts irgendwo und -wie die...
Hallo, ich habe bei ebay einen Colorlaserjet 5 für wenige 10 Euro erstanden und bekomme nun das folgende Druckbild siehe Anhang . An welchem Teil Fuser, Trommel, Entwickler, etc. kann es liegen, dass...