Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen Epson dx 4050 und drucken und kopieren funktioniert einwandfrei, nachdem ich von treiber.de nen treiber für die dx4000 serie installiert hab. Leider funktioniert der scanner irgendwie...
Hallo, meine freundin hat einen Olivetti Job-Jet P210 und möchte diesen nun unter dem Betriebssystem Vista installieren. Leider bietet der hersteller keine treiber für vista an, und wenn sie es mit...
Mein epson rattert hörbar beim einschalten. Danach kommt der Text: Scannerfehler! Lesen sie in der Dokumentation nach oder wenden sie sich an den Kundendienst. Kann da jemand helfen?
Nach Düsenreinigung blinkt rot und grüne Led abwechselnd. Mehr geht nicht mehr, nur noch ausschalten. Patronen schon gewechselt, keine Änderung. Nach Aus/Einschalten fährt Wagen nach rechts, LED...
Hi, mein Drucker meckert dauernd rum, dass sein Resttintentank voll ist. Noch druckt er, aber wie lange....?? Habe jetzt gelesen, dass man die Schwämmchen austauschen kann, bzw. säubern, trocknen...
Wenn ich Bilder drucke habe ich immer senkrechte Streifen drauf habe schon Düsentest und Justage gemacht nützt alles nichts immer wieder Streifen.ist der Drucker kaputt?
Hallo zusammen, ich habe den HP Photosmart D6160 als Netzwerkdrucker an einen USB-Druckserver eines U.S.Robotics Routers angeschlossen. Über einen kabelverbundenen PC kann ich jegliche Dateien...
Ich kriege bei meinem Pixma MP 780 die Fehlermeldung, dass die Patrone blockiert. Ein kleines dünnes Kunststoffband, dass vermutlich durch den Patronenschlitten geführt worden ist, ist bei einem...
Mein Drucker Canon Smart Base MPC 400 zeigt die Fehlermeldung 343 druckt und reagiert nicht mehr. Was kann die Ursache hierfür sein und wie ist die Fehlermeldung zu beheben.
Tintendrucker mit Tintenrückkanal ! Soll heißen, dass die Tinte, welche zum Durchspülen des Druckkopfes bei der Reinigung desselben genutzt wird, über einen Rückkanal wieder in die Patronen...
Ich habe einen HP Laser Jet5P geschenkt bekommen,nur leider kein Handbuch dazu. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand mir dieses Handbuch zuschicken kann. Gruß Stephan
...stattdessen wird zum Durchspülen benötigte Tinte - z.B. beim Einschalten - jetzt über einen Rückkanal in die Patrone zurückgeführtt: http://www.golem.de/0801/57263.html Wenn das wirklich so...
Mein neuer PC Medion MD 8828 erkennt den HP Drucker Color Laserjet 2600 nse nicht. Es kommt die Meldung unbekanntes Gerät, trotz neuer Treiber. Auch der Versuch mit einem Lexmark Drucker scheiterte....