Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,528722,00.html Ich hatte mit sowas nur noch stress. Besonders wenn du es nach Richtlinien der Firmen es handhabst, tja dann ist der Geldbeutel ziemlich leer....
Habe mir für meinen Drucker HP Deskjet F380 receikelte Patronen bei Pearl bestellt. Das Problem ist nun dieses mein Drucker erkennt diese nicht und zeigt immer error an. Wie kann man sich da helfen?
Hallo,habe gerad meinen neu erworbenen Epson D78 Drucker bekommen.Habe alles aufgebaut und angeschlossen,jetzt blinkt dauernd ein rotes Lämpchen mit einem Symbol das wie ein Tropfen aussieht auf.Er...
Hallo Misterxl21, du hast mir schore und exbiker über Nickles.de bei Problemen mit dem Epson Sty.Photo 870 geholfen! Ich bräuchte schon wieder Hilfe! Ich habe genau das gleiche Problem wie exbiker,...
Eine kurze Frage an alle Profis. Ich habe folgendes Problem. Ich versende meine Faxe über den PC mit einer ISDN-Fritzcard, was auch eigentlich problemlos funktioniert. Ich habe nur ein Problem, wenn...
Ich bin nicht gerade ein Experte auf den gebiet. Würde den Drucker aber gerne wieder schnell in funktion wieder bringen, da ich ihn geschäftlich brauche und auch als fax sehr wichtig ist für mich....
Habe in meinen Drucker eine neue Patrone eingelegt. Leider funktioniert der Farbdruck nicht mehr. Vorher hatte ich meinen Drucker am PC angeschlossen, da funktionierte alles. Jetzt mit dem Laptop...
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird sich vielleicht noch an die Seite www.krank-durch-toner.de erinnern, es gab zu dem Thema ein, zwei Diskussionen, deren Tenor war, dass man diese...
Habe auf meinem PC XP Kaspersky Internet Sicurity 6.0.2.621 instaliert.Mein USB Drucker Lexmark X 8350 fuktionierte bis vor 2 Wochen einwandfrei.Jetzt meldet er mir immer,Kommunikation nicht...
Fehlermeldung: Behälter für überschüssige Tine ist voll, DRucker druckt nicht mehr, Kundendienst bemühen. Antwort Kundendienst: Ersatzteil nicht vorhanden, weil nicht hergestellt. Gibt es eine...
Hy, ich hab n Problem -.- Also ich hab mir vor ewigkeiten den Scanner Plustek Optic Pro St 48 angeschaft! Damals war er noch für mein W 98, was ich nicht mehr hab, doch schon da lief er nicht! Nun...
Hallo Leute habe einen neuen DX 4400. Leider funktionieren Fremdpatronen in dem Gerät nicht. Das Abschalten des Statusmonitors habe ich bereits erfolglos gemacht. Jemand hat mir gesagt, Epson hätte...
mein lexmark 4550 drucker funktioniert nicht,wenn bei einer patrone der tintenfüllstand herunten ist nimmt er die nachgefüllte patrone nicht mehr an ich hab gehört,daß man eventuell bei den...
Hy Leute habe nen Mustek 1200UB und suche nen Treiber für den damit der auch unter Vista läuft. Habe schon mal auf der Treiberpage geschaut aber die bieten dan nur treiber für diese Reihe bis XP...
Beim Einzug des Blattes ist wohl etwas schief gelaufen und ein Papierstau entstanden. Ich habe das Blatt wieder herausgezogen, aber die gelbe Lampe blinkt immernoch und ich kann nichts drucken. An -...