Beim Start vom Scanjet 3670 bleibt das Gerät Lampe wird aufgewärmt stehen. Nach ca. 2 min kommt die Meldung Programm verlassen, Rechner Neustart oder Softwear deinstalieren.Wer kann Helfen bei diesem Problem. Betriebssystem Windows 2000 Professional.danke im vorraus.
Drucker, Scanner, Kombis 11.508 Themen, 46.916 Beiträge
Moin,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, irgendwo im Lager bei uns in der Firma steht auch ein HP-Scanner mit ähnlichem oder sogar gleichen Fehler, so genau bekomme ich das nicht mehr zusammen.
Falls sich sonst niemand mit einer guten Idee oder gar mit der Lösung des Problems meldet, solltest du ruhig einmal in einem Forum direkt von HP reinschauen. Halbwegs brauchbare Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich, da Englisch die dortige Umgangssprache ist. Bei Problemen mit HP-Geräten die Anlaufsstelle schlechthin, für Scanner wäre dies wohl das richtige Board: http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=235
Falls du dort eine Lösung finden oder bekommen solltest, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar.
Gruß
Jürgen