Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

HP SCanner 3800 wird von Medion PC nicht erkannt

Flocki1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Medion Notebook erkennt den scanner HP 3800 und arbeitet mit diesem. Mein Medion PC (Jahr 2002) erkennt den Scanner nicht. Was ist zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Flocki1 „HP SCanner 3800 wird von Medion PC nicht erkannt“
Optionen

Es ist gottverdammt eine vernünftige Fehlerbeschreibung abzuliefern.
Es ist die Seite http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html durchzulesen, zu verstehen und umzusetzen.
Dann ist sich mit einem anständigen Satzbau hier zu melden, denn hier opfern Menschen ihre Freizeit, um anderen zu helfen. Menschen, keine Roboter.

Oder sitzt du mit nach oben gerichteter Gabel und Messer vor deinem leeren Teller und sprichst grimmig in die Runde "Die Kartoffeln sind alle. Was ist zu tun?"

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Flocki1 Crusty_der_Clown „Es ist gottverdammt eine vernünftige Fehlerbeschreibung abzuliefern. Es ist die...“
Optionen

Hallo Crusty,
vielen Dank für Deinen "Anpfiff". Ich mache eine solche Anfrage das erstemal (bin 65 !) und war der Meinung in der PC-Welt soll es knapp und zackig zugehen. Also ich kann auch anders und nehme mir das zu Herzen.

Fehlerbeschreibung: Nachdem ich die Software geladen habe von HP und die Kabelverbindung mit dem Scanner o.K. ist (wie bei meinem Notebook) rufe ich das Programm auf. Dann erscheint die Meldung, dass er keine Verbindung erkennen kann.

Übrigens ergeht mir das seit einigen Wochen auch mit meoiner Videocamera von Panasonic oder Sony so. Sobald ich den Film übertragen will mit Magix, kommt die Meldung, dass der PC keine Verbindung erkennen kann.

Also nochmals Danke und ich werde mich bessern.

Flocki1