Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ich habe einen hp office jet modell 635 und der sagt immer scan deckel schließen. ich weiß aber nicht was der scandeckel ist oder wie man ihn schließt.... bitte sagen sie mir wie ich das problem...
ip 4200 funktionierte komplett - nach einem erneuten Einschalten kommt nun immer die Mitteilung: falscher Druckkopf eingesetzt , ohne daß der Druckkopf oder die Patronen gewechselt wurden ! Wer kann...
Hallo, bei meinem Canon i365 setzt, beim Fotodruck, die Farbe Photo-Cyan aus. Ich habe schon mehrfach eine Intensivreinigung durchgeführt und auch die Patrone gewechselt. Leider ohne Erfolg. Am...
hallo, mein drucker gibt nur noch diese meldung raus, obwohl die originalpatrone drin ist und auch noch nie gewechselt worden ist. das teil hat auch noch nicht viel gedruckt bisher. kennt das...
ich habe neulich 7 seiten eines internetanbieters ausgedruckt- davon waren 4 seiten reine papierverschwendung. wie kann ich gezielt einzelne seiten ausdrucken? DRUCKER:HP PSC 950 intern.expl.7 firefox...
Ich habe schon mal geschrieben, wegen der ausgelaufenen Tinte und habe vermutet, dass es sich um ein Problem diesbezüglich handelt. Hatte alles saubergemacht und das Problem besteht immer noch und...
Hallo Leute, ich habe mir für 110 Euro den samsung SCX - 4200 Multifunktions-Schwarzweiss-Drucker gekauft. echt geiles Ding für Wenigdrucker! Hat halt keine Farbe. Meine Frage: ich habe zwei PCs und...
Wie kann man die beiden genannten Patronen nachfüllen. Wenn ich auf der Oberseite der Patrone den HP-Aufkleber entferne habe ich bei der Farbpatrone 351 6 Löcher. In welches Loch wir welche Farbe...
Hallo, habe folgendes Problem! Besitze eine Canon S830D der zwar schon etwas älter ist aber noch Top in schuß ist. Leider druckt er seit einiger Zeit die Farben rot und blau nicht mehr richtig aus....
Hallo erstmal :- Mein Problem: Habe gestern den Epson DX9400F gekauft und habe laut Anleitung alles angeschlossen. Jedoch kann ich keine Faxe empfangen...bin nun völlig überfragt! Ich habe nur eine...
Weiß jemand,ob es für o.g. Drucker Fremdtinten oder -Patronen gibt und wie man die einsetzt. Das System von RKS funktioniert trotz gegenteiliger Aussage der Firma nicht vielleicht bin ich aber auch...
Ich habe mir ein ein Druckerkabel gekauft mit einem Anschluss für meinen Drucker und einem USB - Anschluß für das Notebook. Da ich kein Handbuch des Druckers besitze, weiss ich nicht wie ich...
Bei meinem Onkel ist vor paar Tagen sein uralter Deskjet 930c stillgestanden. Lief immer perfekt, er hat auch einige 1000 wenn nicht sogar über 10 000 Seiten damit gedruckt. Nun zog der Drucker bei...
ich finde die psc 500 toolbox nicht.weder am pc noch in der cd-rom.auch nicht auf der hp support seite. gibt es etwas vergleichbares im netz? möchte nur den patronenfüllstand abfragen danke
wie kann ich meinen drucker dazu bringe, endlich wieder zu drucken? nach der meldung toner leer habe ich einen gebraucht erworbenen toner eingesetzt, der noch gut halbvoll war. nach 2 seiten schreit...
beim scanversuch erscheint folgende meldung : scanner ausgeschaltet oder nicht verbunden. Scanner ist eingeschaltet und verbunden. Drucken klappt problemlos
Habe meinen Canon pixma mp750 deinstalliert, da das System immer einfror und ich weder scannen noch drucken konnte. Neuinstallation mit CD nicht möglich, angeblich fehlt der Druckertreiber. Bricht...
hallo, ich habe einen hp deskhet f 4180 meine tintenpatronen sind leer und ich besitze Nachfüllflaschen und Spritzen, die ich früher bei meinem canon drucker benutzt hatte bei dem hp drucker weiß...
Ich habe einen Pixma mx300 unter XP prof installiert. Meldung vom System: Gerät wird nicht erkannt. Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Im Druckermenü ist der Drucker zu sehen. Ein...