Ich finde auf der Supportseite keinen Drucker, der sich "Lexmark 2500 series" nennt. Vielleicht läßt sich mit der richtigen Typenbezeichnung ja was herausfinden, denn "VW Golf PKW" taugt auch kaum dazu, ein Modell exakt zu benennen, aber bei einem dermaßen alten Drucker habe ich insbesondere bei Lexmark ohnehin wenig Hoffnung.
Eigentlich auch das Beste, was dir passieren kann, da Lexmark-Treiber gerne das System so verhunzen, daß später ohne Neuinstallation des Betriebssystems überhaupt kein anderer Drucker mehr läuft. Zum Ausgleich dafür kostet bei Lexmark gerne ein Ausdruck mal das Dreifache und mehr gegenüber dem nächstteureren Kandidaten im Testfeld und auch mal das Neunfache(!) gegenüber dem günstigsten Gerät im Test. Nicht umsonst wird die Firma auch gerne als "Drecksmark" bezeichnet.
Mit dem Neukauf eines Druckers ist das ohnehin so eine Sache. Irgendwie natürlich verständlich, daß man sich nicht alle Nase lang ein neues Gerät kaufen möchte. Allerdings kostet gerade im Tintenstrahlbereich ein neuer Drucker oftmals nur noch wenige Euro mehr, als ein Satz Tinten für ein solches Gerät. Da muß man schon mal nachrechnen, ob nicht ein Zehner mehr gegenüber einem Tintenpatronensatz doch eine bessere Investition ist.