Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Pixma iP4200 meldet Fehler 311

lune / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern geht gar nichts mehr mit meinem Drucker, er blinkt und blinkt. Ich kann ihn auch nicht mehr abstellen. Fehlermeldung 311 wird angesagt. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown lune „Pixma iP4200 meldet Fehler 311“
Optionen

Ich kenne nur vierstellige Fehlercodes.

er blinkt und blinkt.
Und genau damit gibt er auch eine Fehlermeldung aus.
Wie und wie oft blinkt er? X mal orange, unterbrochen mit 1x grün als Trennzeichen oder X mal abwechselnd orange/grün, unterbrochen durch eine merkbare Pause, bis die Blinkerei wieder von vorne beginnt?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
lune Crusty_der_Clown „Ich kenne nur vierstellige Fehlercodes. er blinkt und blinkt. Und genau damit...“
Optionen

lieber crusty
weiss nicht wie er geblinkt hat... jedenfalls habe ich dann mal das stromkabel ausgesteckt und wieder ein- und jetzt läuft er wieder. vielen dank für dein hilfsangebot. herzlich lune

Crusty_der_Clown lune „lieber crusty weiss nicht wie er geblinkt hat... jedenfalls habe ich dann mal...“
Optionen

Hi,

auch gut, dann klopfen wir doch mal auf Holzimitat, daß es dabei bleibt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"