Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Zusammen, ich komm nicht mehr weiter. Mein MP610 druckt wie ein Weltmeister, absolut klasse. Auch die Kopierfunktion funktioniert hervorragend. Wenn ich aber scannen will, dann erscheint...
Bei meinem HP cp 1700 erscheint im Display die Fehlermeldung service blockiert - weiter mit Fortfahrtaste . Wenn ich diese Taste drücke, zieht der Drucker lediglich ein Blatt Papier ein und die...
HP DeskJet 670C: wo finde ich aktuellen Treiber für Windows XP, Home Edition, Version 2002, SP2 Moin-Moin da Draußen ! Ich brauche aus dem Internet einen aktuellen Treiber für oben genannten...
Hallo, das Display vom Brother MFC 7420 wird nach kurzer Zeit ca. 30 Sec. immer schwarz, so das man nix mehr lesen kann. Nach dem Aus und wieder Einschalten, ist es dann wieder für 30 sec. ok, und...
Ich habe einen Brother HL 2040 und habe ihn mit einer wiederbefüllten Patrone bestückt. Erst knackte es immer beim Druck, dann produzierte der Drucker nur noch Papierstau. Jetzt hat mir der...
Hallo, plötzlich steht nur die manuelle Zufuhr zur Verfügung. Habe schon alles nachgeschaut - kein Papierstau o.ä. Habe im Menü keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Gruss! Ralf
Ich habe den Epson Stylus Photo 790 nach jeden druck muss ich den Drucker innen säubern. Da der Drucker dann mit schwarzer Tinte verschmiert ist. Nun meine Frage wie kann ich den Druckkopf ausbauen...
Mein MFC 210C Brother Drucker reinigt sich, und reinigt sich,und reinigt sich und .........! Alle par Monate, muss ich die Patronen wechseln, obwohl ich relativ wenig gedruckt habe. Habe ich die...
Ich möchte meinen Drucker/ Scanner HP PSC720 als Netzwerkscanner einrichten. Ich verwende derzeit den oben genannten Drucker als Netzwerkdrucker, mit dem Router von Asus WL-500gPremium. Ich kann von...
Hallo, ich suche ein S/W-Laser-Multifunktionsgerät, also Drucker, Kopierer und Scanner, möglichst mit Duplexer. Dazu hätte ich eine Menge Fragen ... Ist es immer noch so, dass nur HP und Canon...
meine tochter hat einen neuen notebook und auch einen neuen drucker,marke lexmark x1270 nun hat sie ihn anschließen wollen ,kabel alles dran gemacht,steht auch auf bildschirm das er als...
Ich möchte meine Dias 40 Jahre alt 200Stk.auf eine DVDmachen und später zu einem Film mit Hintergrundmusik weiter ver arbeiten. Was brauche ich für einen Scanner und geht das überhaupt.Bin 77Jahre...
Ich hab mich mal bei Ebay nach HP-Toner für meinen Lj-5 umgeshen. Dabei sind mir verschiedene Karton-Verpackungen für ein und den selben Toner aufgefallen. 1.Tonerkarton weiß/hellblau 2.Tonerkarton...
Hallo, es gibt Dokumentenscanner, die ganze Stapel von Dokumenten beidseitig einlesen und zu PDF-Dateien verarbeiten können. Das sind die sogenannten Dokumentenscanner. Jetzt meine Frage: Gibt es...
Ich habe einen solchen Drucker und den KX-Treiber installiert. Nun ist am Drucker 600dpi eingestellt, doch jedes Mal, wenn ich etwas drucke, änderet es vorübergehend während des Drucks auf 1200...
Mein Scanner Be@rPaw 1200 ist nicht kompentiepel mit mein Xp home. Was kann man tun den Scanner zum laufen zu bekommen. Treiber für dieses Gerät erkennt Xp nicht an.Gibt es eine Alternative.? H. Noetzel
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir vor kurzem einen Drucker von Brother, Model DCP-135C zugelegt. Da eine Farbpartrone bereits leer ist, habe ich sie selbst nachgefüllt und wieder eingesetzt. Leider...
Hallo Ihr da draußen, erst dachte ich das liegt an der doch recht alten Patrone aber heute habe ich eine neue schwarze Patrone eingesetzt gleichzeitig auch die 3-Grundfarbige ... Große Neugierde und...