Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. habe den Scanner gebraucht erworben und wollte ihn installieren. aber bei hp findet man kein handbuch, sondern nur eine Reinigungsanleitung. Als ich einen...
hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. habe den Scanner gebraucht erworben und wollte ihn installieren. aber bei hp findet man kein handbuch, sondern nur eine Reinigungsanleitung. Als ich einen...
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mir über ebay einen gebrauchten Scanner zuzulegen - soll nicht viel kosten, deswegen kein Neugerät und muss auch nicht state of the art sein....
Hallo, ich suche für Windows 2000 den Treiber möglichst Handbuch für den A4-Flachbettscanner: AGFA Hersteller ARCUS Modell ohne oder II. Möglicherweise eigentlich von UMAX hergestellt. Oder gleich...
ich habe einen gebrauchten Drucker bekommen und bekomme den Fehler nicht beseitigt. Ich nehme das Papier raus und lege es neu hinein es kommt immer der gleiche Fehler: Kein Papier oder Papier falsch...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten HP Color Laserjet 5m in Betrieb. Das Ausdrucken von Bildern und PDF Dateien gestaltet sich doch immer wieder als Geduldsprobe. Einfache Texte aus der...
Wenn ich meinen Computer an habe und danach den Drucker canon MP360 anstelle hängt sich mein Computer auf die Maus lässt sich nicht mehr bewegen kann dazu einer was sagen schreiben ?
Ich habe heute versucht den Drucker in Berieb zu setzen. Die Druckeinhet arbeitet auch einbwandfrei. Mit den Papierzuführungen gibt es aber Probleme. Mit Ausnahme von Papierfach 2 werden Papierstaus...
hallo, habe auf dem sperrmüll einen HP Officejet 6110 all in one gefunden. macht einen optisch sehr guten eindruck. also strom drauf, eingeschaltet und dann blinken nach dem selbsttest einige...
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen: Seit geraumer Zeit kann ich mit meinem EPSON C84 war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Gerät nicht mehr drucken, da die schwarze Tinte aber nur...
Mein Drucker druckt garnichts aus, jedesmal versucht der etwas zu drucken und am ende kommt nur ein leeres papier raus. Hab es erneut installieert, treiber neu, patronen gereinigt, reinigungen vom...
Hallo ich habe einen HP Laserjet 4000N an diesem wird kontinuierlich der Ausdruck immer schwächer vom Kontrast/Farbe her. Tonerkartusche ist original und wurde auch schon getauscht gegen neu und das...
Hallo, habe gehört, daß eine Patrone, deren Chip resettet wurde den Druckkopf beschädigen kann. Wenn keine Tinte mehr kommt und es der Drucker nicht merkt, weil der Chip resettet wurde würde der...
Hallo, also was ich suche ist ein All in One 3 in 1 Gerät ohne Faxen ... Nun ich möchte höchstens 150€ ausgeben!!! Da ihr hier zumindest bis jetzt immer gute Ratschläge hattet wollte ich mich an...
Habe einen neuen pixma MP210 gekauft,der leider keine win98-Treiber mehr mitbringt. Drucker ist an XP-Rechner angeschlossen-läuft OK,Netzwerk hat win98. Hat jemand eine Idee,wie ich den als...
Von der Firma rks benutze ich die Chip Adapter.Funktioniert soweit alles,nur bei der gelben Revill Patrone funktionierts absolut nicht.Ich muß dafür immer eine Original für ca.15 Euro kaufen.Woran...
Mein Drucker druckt an einer Stelle con oben bis unten immer Punkte von. ca. 20 cm oder so. Woran kann das liegen? Original Druckertreiber und Windows formatierung wurden schon gemacht.