Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe in meinem Drucker Nachfüllpatronen aus dem Printshop . Anfangs war kein Unterschied zu den Originalpatronen festzustellen, nun aber wird der Ausdruck schwach. Reinigung, Intensivreinigung...
Der Laserdrucker war längere Zeit ausgeschaltet. Beim Einschalten zeigt er ERROR Toner wechseln . Ich weiß aber, daß ich mit dem Toner erst ca. 200 Ausdrucke gemacht habe. Wie kann ich mit dieser...
Wie füllt man Druckerpatronen Canon Pixma iP4500 mit Spritz wieder auf? An welcher Stelle der Patrone bekomme ich die Tinte rein? Meine Eigenversuche sind leider gescheitert. Wer kann mir da...
Hallo Experten, der Druckkopf tut es nicht mehr und nach mehrmaligem Intensivreinigen auch nicht. Nun bade ich gemäß http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 727 den Druckkopf in destilliertem...
Hallo, bei meinem Drucker musste ich feststellen, das dieser ab und an wenn ich etwas ausdrucken möchte, das Papier nicht einzieht und stattdessen knackt. Klingt irgendwie so als wenn ein Zahnrad...
Hallo, Ich erhalte bei meinem Drucker die Meldung, daß eine Wartung fällig ist. Diese Wartung bezieht sich auf das Farbkissen, es muß gewechselt werden. Hat jemand da schon erfahrung mit, schon mal...
Hallo zusammen, mein Mann hat einen gebrauchten Lexmark T520 gekauft und angeschlossen. Nun kommt die Meldung Wartung und der Drucker läuft natürlich nicht druckt nicht . Wie kann man das...
Hallo, ich habe meinen Beitrag schon als Antwort auf einen bestehenden Thread geschrieben http://www.nickles.de/static_cache/538403852.html . Borlander hat mir nun geraten, einen neuen Thread zu dem...
Und zwar, beim Drucken steht dauernd die Fehlermeldung das Dokument kann nicht gedruckt werden weil das Papierausgabefach, also das Zeug da wo das Papier da hinten von oben nach unten reinrutscht,...
Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Drucker? Es leuchten 3 LED Papierstau,Toner und kein Papier und der Drucker tut nichts. Ich wollte Reset durchführen ich dachte es geht gleich wie...
Mein Multifunktionsgerät Epson Stylus DX 7000F druckt nicht mehr, nachdem ich die schwarze Patrone ausgewechseltn habe. Auf meine Druckerbefehl hin passiert gar nix. Interssanterweise kopiert er aber...
Hallo, Leute! Ich habe mir einen CLP 350N zugelegt, der super unter XP auf dem HP Notebook Pavilion dv 9040 läuft, leider wird ME nicht unterstützt. Damit kann ich den Drucker nicht für meinen Alt...
Hallo zusammen, also ich habe ein Multifunktionsdrucker Epson Stylus CX3600, der scannen und kopiert, aber leider nicht druckt. Steckverbindungen wurden überprüft, alles ok, aber zur Sicherheit ein...
Hallo, ich habe einen HP 4L, druckte bisher immer einwandfrei. Jetzt habe ich eine Notebook und mir extra bei Ebay einen USB Adpater gekauft, der schwer zu finden war, da mein Drucker so einen breiten...