Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Multifunktionsgerät Epson Stylus DX 7000F druckt nicht mehr, nachdem ich die schwarze Patrone ausgewechseltn habe. Auf meine Druckerbefehl hin passiert gar nix. Interssanterweise kopiert er aber...
Hallo, Leute! Ich habe mir einen CLP 350N zugelegt, der super unter XP auf dem HP Notebook Pavilion dv 9040 läuft, leider wird ME nicht unterstützt. Damit kann ich den Drucker nicht für meinen Alt...
Hallo zusammen, also ich habe ein Multifunktionsdrucker Epson Stylus CX3600, der scannen und kopiert, aber leider nicht druckt. Steckverbindungen wurden überprüft, alles ok, aber zur Sicherheit ein...
Hallo, ich habe einen HP 4L, druckte bisher immer einwandfrei. Jetzt habe ich eine Notebook und mir extra bei Ebay einen USB Adpater gekauft, der schwer zu finden war, da mein Drucker so einen breiten...
Hallo, ich drucke mit einem Canon Pixma IP 1500. Jetzt bekomme ich die Meldung Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist voll . Wo kann ich denn dieses Teil finden bzw. wie das Problem lösen....
Hallo, ich habe mir das Gigabyte EP35-DS3 gekauft und würde da nun gerne meinen alten Brother parallel Drucker anschließen. Zunächst hab ich es mit einem Adapterkabel USB- parallel probiert, jedoch...
Guten Tag! Ich möchte meinen neuen Laptop Toshiba mit meinem etwas älteren ca. 10J Drucker HP OfficeJet G55 verbinden. Angeblich gibt es keine Möglichkeit, da Druckerkabel für USB-Verbindung nicht...
Kann man sich auf kompatible Toner, wie der von Pelikan verlassen? Also drucken die Tinten genauso gut wie die originalen tinten? habe den Drucker brother HL-2030. Ist ja nen 20er billiger der...
Vielleicht eine schon oft gestellte allgemeine Frage: Wie lange kann ein Tintenstrahldrucker ungenutzt stehen bleiben, ohne das die Tinte soweit eintrocknet, daß es schwierig wird ihn wieder in Gang...
Hallo Der Drucker braucht ein paar Minuten bevor er druckt auch wenn es nurein paar Buchstaben sind.Gibt es Einstellungen das zu ändern??Netzwerk über Fritz Box.. Danke MFG Rainer
Nachrichten über neue Drucker sind typischerweise eine stinklangweilige Sache. Dem will Canon jetzt mit einer aufregenden Pressemitteilung entgegenwirken. Der neue Fotodrucker Selphy CP770...
Hallo, ich benutzte bisher an meinem unter MS-DOS laufenden PC einen Epson C82 Drucker. Nachdem der Drucker nun durch ein neueres Modell Epson C86 ersetzt werden musste werden die Umlaute nicht mehr...
Bei meinem Epson Stylus C66 blinken die Patronenleuchte und die Papierleuchte abwechselnd.Der Ein-Ausschalter leuchtet nicht mehr und drucken will er auch nicht mehr.
Wie kann ich einen Multifunktionsdrucker am Besten in ein WLAN-Netz einbinden? Habe 2 PC s und bin das Umstöpseln leid. Geht das auch über Bluetooth-Dongles oder muss ich einen Printserver kaufen?