Lässt der RAID-Controller des MSI KT3 Ultra ARA den Be- trieb mehrerer Festplatten wie an einem U-DMA ATA 33/66/ 100/133 EIDE-Controller zu d. h. also ohne Festplatten- verbund in RAID 0 bzw. 1 ? Wer...
jo erstmal an alle ein herzliches dankeschön die diesen beitrag lesen und mir helfen wollen. Ich habe ein SCSI Controller von Dawicontrol.UW2SCSIund eine Platte von IBM 36GB. Nun folgendes...
Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich mein System Win 98 SE Hochgefahren habe kann ca. 1,5 Stunden normal arbeiten. Nach Ablauf dieser Galgenfrist erscheint der Bluescreen mit Fehler...
Hallo da draussen! Ich habe mal eine Frage zu den beiden IBM Festplatten IC35L060AVER07 und IC35L060AVVA07 . Beide sind 61,4 GB groß und aus der Deskstar-Reihe. Wo liegt jetzt bei denen der...
Hallo Ich habe mir neue Kabel ata 100 für meine Festplatten udma 66 gekauft, da ich mit meinen alten Kabeln unter Win Xp nur dma mode 2 hatte. Jetzt wird im Gerätemanager udma mode 4 angezeigt, es...
Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengebaut und eine Seagate 80 GB / 7200 U/min-Platte eingesetzt. Laut Windows 98 SE hat die Platte etwas über 76.000 MB gut 74 GB . Kommt...
System lief unter Windows 98. Lassen sich die Daten mit unformat.exe von DOS 5.0 zuverlässig wieder herstellen, oder was macht unformat genau. Was macht unformat der Norton Utilities. Gibt es sonst...
Habe das Problem das Ich einen älteren Server mit Exchange am laufen habe. c: Partition 2GB zu klein Wollte erst mit einer Baugleiche üben und dann evtl. eine größere Einbauen. Habe mich für PM5...
Hallo zusammen Wir haben einen Promise IDE RAID controller mit 6 Kanälen. Für die Daten wollen wir auf jeden Fall RAID5. Macht es Sinn, für das Betriebssystem 2 HD in einem separaten Array mit...
Ich habe meine Festplatte in 4 unterschiedlich große Partitionen aufgeteilt. Dies sieht folgendermaßen aus: C: WINDOWS - windows 2000 partition NTFS D:bis F: - logische Laufwerke FAT32 da mir die...
hallo schildere kurz die situation: verwende windows 2000 als betriebssystem auf der festplatte f: folgende platten sind im pc eingebaut: festplatte 0: 8,0 GB IDE - aufgeteilt in F:, E: und C:...
Hi Leute,will meine Daten und mein BS rumschaufeln auf eine schnellere Platte, ohne Datenverlust und ohne Probleme - Samsung 40GB 5400 U/min Sandra2002 Drive Index 20500 WD400BB 7200 U/min Sandra2002...
Gibt es einen Weg in den 20/60/100GB Versionen der IBM Deskstar 120GXP die deaktivierte Plattenhälfte wieder freizuschalten? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte besteht diese Plattenserie aus 40...
hallo ich habe 2 festplatten von seagate st360021a barracuda IV 60GB diese möchte ich gerne als raid-system laufen lassen. mainboard gigabyte ga8irxp nun habe ich aber in einem testbericht...
Seit der Installation von XP fängt meine Festplatte Maxtor 20 GB immer wieder an, ein ca. 20 Sekunden langes, lautes Rattern von sich zu geben. Während dieser Zeit reagieren alle Programme...
Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein paar Stunden Arbeite oder spiele, startet die Platte plötzlich neu. Und dieser Neustart passiert immer in regelmässigen Abständen. Woran könnte das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard ASUS P4t533-C, Award-BIOS 6.0 zugelegt. Die Festplatte IBM IC35L060AVER07 60GXP, angeblich 61,5 GB , die ich zuvor an einem älteren GIGABYTE-Mainboard...
Hy Habe folgendes Problem : Ich habe mir XP zugelegt und auf meinem System installiert danach habe ich die neusten Via Treiber installiert seitdem friert mein Rechner bei jeder stärkeren CPU...