Partitionstabelle gelöscht ?
von mk1 am 3 AntwortenMeine 80 GB Samsung am IDE Promise Kontroller wurde beim installieren von RED HAT gelöscht. Fdisk /mbr ohne Ergebnis. Wer kann helfen !!! Win98, Suse 80 und Win 2000 waren installiert
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Meine 80 GB Samsung am IDE Promise Kontroller wurde beim installieren von RED HAT gelöscht. Fdisk /mbr ohne Ergebnis. Wer kann helfen !!! Win98, Suse 80 und Win 2000 waren installiert
Hi, auf der Festplatte sind 3 Betr.Syst. 1 c: aktiv 2 versteckt 3 verstecktalles mit Bootmanager gesteuert, geht super.Jetzt wiil ich 3 auf 2 aufspielen und 2 auf 3. Ging mit Image ganz gut allerdings...
hi leute wie kann ich den dma modus fuer meine platten einstellen... unter systemsteuerung geht es nicht.... im bios???
Ich habe das Board von Asus A7V8X mit Raid. Das Board hat einen Raidanschluss wo ich meine 2 Maxtor Festplatten jede mit 80GB angeschlossen habe.Das Problem ist das im Raid array nur eine Platte...
hallo. alles fing damit an, dass mein system suse8.0 sich aufgehängt hat. nach einen neustart machte die festplatte erst nur komische geräusch und sonst gar nichts. nach einer stunde warten, fuhr...
Hallo Leute! EIne meiner berühmten Fragen : Ich habe eine Festplatte IBM305020 5400 rpm 40GB. Darauf habe ich Windows 98SE und Windows 2000 Pro installiert. Jetzt habe ich zusätzlich Die IBM...
Hallo Festplattenspezialisten, ich habe zu meiner WD 40GB M eine zweite WD 80GB S eingebaut. Die 80GB-Platte mit 30,30 und 20 GB partitioniert und in Windows 98 Vollständig formatiert. Nun lassen...
ich hab laggy propleme bei games usw. ich hab ne 80gb 7200rpm gekauft. sollte dma unterstüzen aber tut es nicht... füher ging es jetzt nicht mehr... maxtor diamondmax 7200rpm/8.5ms/2mb/ata 133 thnx...
was bedeutet Kontingentverwaltung unter win XP Home
Hallo Leute Danke für alle die mir letztens mit meinem Problemchen geholfen haben. Leider stecke ich bei meinem Testrechner älteres System noch immer an einem Punkt fest und zwar folgender: 1....
Moin! Habe das K7 Turbo-R von MSI mit RAID onboard. Während des Hochfahrens sucht der Controller nach angeschlossenen Platten, was ich weder abkürzen noch überspringen kann. 1. Wie kann ich...
Hi! Eine alte HDD 250MB hat den Geist aufgegeben - wahrscheinlich HeadCrash - jedenfalls war beim letzten Anlaufen nur noch ein quiiiiiiiiieeeeeck zu hören g . Jetzt habe ich das Teil offen vor mir...
Mein System P3 450 384 RAM Festplatte 1: 20 GB Western DigitalFestplatte 2: 40 GB Fujitsuwenn ich den PC einschalte erscheint beim Hochfahrendie Meldung: Primary Master Hard Disk FailPrimary Slave...
Moinsen, hab nen blödes Prob mit meiner PLatte. Neulich hab ich mir Netzteil und Mainboard durch nen Kurzschluss zerstört, habe nun neue Komponenten ECS K7VTA3 v3.1, 350Watt NT, 1000er Athlon C,...
hallo ich habe zwei festplatten c und d auf c sind etwa 200mb frei,auf d noch einige gigabyte jetzt habe ich schon einige male versucht eine 420mb grosse zip-datei runterzuladen,natürlich auf das...
hi leute wie kann ich meinen dma modus fuer festplatten grafikkarte und sonst was aktivieren .. finde im gerätemanager nur die von dem cdrom und dvd
Hallo, ich habe eine 80 GB Festplatte P 4, ,26 GHz, Win XP HE mit leider nur einer Partition, kann ich die nachträglich partitionieren oder funktioniert das nicht??
Weiß jemand wie man den Festplattensteicher als Ram definieren kann ?? Danke
hi leute ich bedanke mich schon im vorraus bei euch. habe volgende meldung die platte läuf als slave Smart Failure predicted on primary slave : maxtor 6L080j4 warning immediately back - op your data...
hallo freunde! möchte nur eine festplatte im raidsystem betreiben bzw. die promise raid-controller nicht wie vorgesehen nutzen sonder einen stinknormalen ide-steckplatz nur für festplatten versteht...