Wie lange dauert bei Euch eigentlich das Defragmentieren der Festplatte ? Bei mir dauert es mit Norton oft über 48 Stunden PIII 800 MHz 40GHz Platte . Ist das normal oder mache ich was falsch ? Danke...
die obige HDD ist die zweite in meinem system darauf sind zwei partitionen immer wenn ich auf die erste was kopieren will verweigert er bei einigen Dateien wegen CRC Fehler wenn ich dann dateien von...
Hallo erstmal Habe probs mit DMA Enable unter XP.Keine Ahnung wieso ,im Gerätemanager habe ich die Einstellung für den IDE-Controller nicht DMA und PIO .Mein Boad ist Das MSI 845 Pro2 R mit...
ich habe 2 HDs a 10 GB, einen Brenner, einen DVD-Player am Mainboard. Damit sind alle Anschlüsse belegt. Wie bekomme ich jetzt noch eine 3. HD ohne Probleme angeschlossen? für Steckkarten sind noch...
Hi Leute, Nu ist es mal wieder soweit, alle 3 Monate scheint was mit meinen Platten nicht zu gehen. Ich habe vor 1ner Woche Win2000 auf meiner neuen Maxtor 60gb komplett neu installiert, alles sauber...
Hallo, habe mir gerade meinen Rechner zusammengebastelt und neben einer 60GB UDMA 100 IBM eine 20 GB Quantum Fireball reingehangen. ich weiss das die UDmA 66 kann ich glaube da gab es mal einen...
Hi, ich habe folgendes Problem: Keine Festplatte funktioniert in meinem PC, es kommt immer wieder der Blue Screen. Ich dachte, dass es an der Festplatte liegt und habe mir eine neue zuschicken lassen,...
Ich habe eine FP 20 GB, 7200 umdr., Nun hab ich eine Firewire-Karte eingebaut. Alsi ich einen DV Film einspielen wollte, bekam ich die Meldung, daß meine FP nicht mind. 4000 kb/s an Daten aufnehmen...
Habe eine RAID0 mit Highpoint HPT 370 A Controller on Board auf einem Epox 8K7A Mainboard, zwei 60 GB-Festplatten beide Master auf ihren Kanälen und W2K erstellt. Habe jetzt eine Festpatte mit ca....
Ich habe ein ASUS A7V266-E Board und eine Maxtor 53073H6 Festplatte. Seit etwa 3 Wochen meldet das Board beim starten einen Fehler: SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 53073H6 WARNING:...
Hallo! Habe auf einem MSI Board MS-6156VA eine zweite Platte angeschlossen, 60GB. Mit fdisk drei Partitionen D,E,F erstellt, formatiert, je 20GB. Im DOS sieht alles toll aus, Zugriff auf alle...
meine 1. Festplatte ist eine 20 GB WD, die 2. eine Fujitsu 40 GBMein Rechner ein älterer P3 450Mein Problem:beim Start wird die BIOS fehlermeldung Primary Master Hard Disk Fail und Primary Slave Hard...
hab mir eine zweite festplatte dynamisch únter win2k installiert und mit datenträgerverwaltung partitioniert ging alles glatt allerdings zeigt er mir jetzt in datenträgerverwaltung bei dem laufwerk...
Hi, mal ne blöde Frage: Mein Board hat zwei normale IDE Kanäle und zwei für Raid. Kann ich nun an den Raid-Kanal auch eine einzelne Festplatte hängen, d.h. ohne Raid Level 0 oder 1??? Geht das...
ich möchte mir ein IDE RAID 0 1 System mit dem Onboard-Controller des Asus P4B533-E einrichten. Welche Festplatten sind dafür empfehlenswert? Gibt es ev. Kompatibilitätsprobleme mit Win/Linux? Was...
Hallo alle zusammen, ich benutze das gute alte Win98 SE und möchte bei meiner neuen Maxtor 80 GB-Platte mal nach Fehlern suchen. Habe eine 80 GB-FAT32-Partition definiert, auch schon problemlos Daten...
hallo alle, ich habe: abit kt7raid mit hpt370er on-board. daran hingen und liefen bisher zwei 45gb ibm platten im raid 0 verbund was knapp 2 jahre wunderbar funktioniert hat. jede platte an einem...
Hallo allerseits! Ich hab ne alte Quantum Fireball CR13.0A. Und die hat kaputte Sektoren. Seit neuestem erscheint bei der Installation von Win2K immer Partitionstabelle unlesbar und bei Linux immer...
Hey, ich will auf einer 40GB Platte vier Partionen für Win98, 2000, XP und Programmen einrichten. Ich bin davon ausgegangen, daß ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn ein Programm unter einem BS...
Bei meiner Festplatte Quantum Fireball 15 GB ist einer der Prozessoren durchgebrannt. Ein Datenzugriff ist nicht mehr möglich. Kann mir jemand sagen warum die Elektronik durchgebrannt ist ? Und ob...