Festplatte 120GB
von Eifelplumber am 6 AntwortenHallo suche für meinen neuen eine 120 GB Platte nur welche nehmen!!!! Mal gerne einige erfahrungen und Empfehlungen von euch anhör....Also schreibt mal einige Tips gibt da soviel hatte mich schon...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo suche für meinen neuen eine 120 GB Platte nur welche nehmen!!!! Mal gerne einige erfahrungen und Empfehlungen von euch anhör....Also schreibt mal einige Tips gibt da soviel hatte mich schon...
Hi, folgendes Problem: eine IBM Deskstar Platte 40 GB / 7.200er rpm hatte Ausfälle komische Geräusche, defekte Sektoren - das übliche eben. Der Besitzer hat den Drive Fitness Test gemacht und ist...
Hi, kann ich ne UDMA/133-Festplatte 80 GB von MAxtor an einen UDMA/66-Controller anschließen? Daß es einen Geschwindigkeitsverlust gäbe, würde ich in Kauf nehmen, später käme ein entsprechendes...
Hallo! Für die Anzeige meiner IDE-Festplattentemperatur verwende ich das Freeware-Programm DTemp . Die Temperatur meiner Platte am primären IDE-Port wird mir korrekt angezeigt. Kürzlich habe ich...
Ich kann meinen PC ganz normal hochfahren, aber sobald ich ein Programm starte, friert der PC ein. Ich komme noch nicht mal in die Systemsteuerung, kann zwar scannen aber nicht defragmentieren. Ich...
Ich brauch schnelle Hilfe bitte postet bald. Ich hab eine 40gb seagate hdd,die ich gestern formatiert habe.Mit Startdiskette rein format c: und hab meine 2.Festplatte abgeschlossen,weil der PC so...
Hab mir aus Restkomponenten nen PC zusammengebaut, jetzt habe ich öfters das Problem, das der PC läuft, der Bildschirm aber auf Standby bleibt. Wenn das Problem wiederkommt muss ich die erste...
hallo leute, ich habe folgendes problem mit diesem raid kontroller. es sind zwei maxtor 160 gb platten an diesem kontroller angeschlossen und diese als mirror gespiegelt. das funktioniert auch...
Moin. Hab mir vor genau 6 Stunden die WesternDigital 80GB mit 8MB Cache zugelegt und auch sofort im Rechner eingebaut. Als erstes bracuhte sie ca. 3 min um erstmal die ganzen Laufwerke aufzuzählen....
Ich habe eine Maxtor MaxPlus 9 80 GB in meinen PC als Slave eingebaut. Die Hardwareerkennung hat auch funktioniert und ich konnte sie benuten. Nach ein paar Tagen hat das System dann nicht mehr...
Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Biostar mobo 4 Jahre alt, Award Bios Okt. 99 bietet max udma33, habe mir eine neue festplatte WD200eb - UDMA 100 zugelegt. Läßt man im Bios menü integrated...
Hallo, Da meine Notebook-FP s. Daten KBEN laut wird, habe ich mit DriveImage ein komplettes Image meines Systems und Daten das läuft gut und ich möchte es mit allen updates gerne behalten. Das...
moin, ich weiß nicht wie es passier ist also wie immer heut morgen hab ich mein rechner eingeschalten und auf einmal sag mein Bios die Festplatte hast nicht gekannt was nun, hab 3 Festplatte von...
Ich hbae mit der Version 5.0 Partitionen erstellt und eine alte von einer anderen HDD kopiert. Dann muste ich noch zwei zusammenfügen. Nun sind baer keine laufwerksbuchstaben denen zugeordnet und...
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! XP - Raid - FP in NFTS -- Urplötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung in PartM 8: Falsche Dateidatensatzsignatur. Woher kommt das? In PartM 8 sieht...
Hallo, Ein Freund von mir hatte demletzt seinen rechner formatiert, da er öfters fehlermeldung hatte. Er hat die Festplatte dann formatiert, und wollte anschliesend das system erneut installieren. Er...
Hallo zusammen, meine Platten am sekundären IDE Kanal laufen nicht unter Windows 2000 im UDMA Mode. Trotz der Einstellungen im W2K und im BIOS fallen diese unter Windows 2000 immer wieder in den PIO...
Hallo, Ich habe eine Western Digital 80GB Festplatte WD800 , seid letztens mein PC ganz plötzlich hängen geblieben ist hatte nur musik laufen war nicht mal in der nähe des PCs startete mein Windows...
Hi, ich habe einen Thinkpad A21m 2628-ESG mit 10GB Festplatte und BIOS Version 1.08. Nun möchte ich mir gerne eine neue Festplatte zulegen, entweder 60GB oder sogar 80GB. Bin mir aber nicht sicher,...
Immer wenn ich den Computer einschalte, fängt die Festplatte an zu quitschen. Außerdem steht dann während des Booten, dass die Festplatte nicht gefunden wird. Ist meine Festplatte jetzt völlig im Arsch?