![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/format-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Dateiformat für Bilder
von wolf am 6 AntwortenLiebe Leute, ich vergesse es immer wieder, weil ich zu selten damit arbeite: In welchem Format sollte mann Bilder speichern, damit man sie ohne Datenverlust aufrufen und wieder abspeichern kann - tif...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Liebe Leute, ich vergesse es immer wieder, weil ich zu selten damit arbeite: In welchem Format sollte mann Bilder speichern, damit man sie ohne Datenverlust aufrufen und wieder abspeichern kann - tif...
Hi Leute, kennt jemand einen Ps2-Emulator? Ein Name reicht aus.
ein AVI-File soll mit Nero auf CD gebrannt werden. Der File hat sowohl englische als auch deutsche Sprache. Im Windows Media Player kann eine Sprache unterdrückt werden. Wie kann ich den File...
Kann mir einer sagen wie die 2. CD der neuen Encarta heisst? Also die genaue Bezeichnung?
Ich habe unter einem frisch installierten XP Pro System, Nero 5.5.10.28 einem Plextor Plexwriter 1210A 100 Systemlast während dem Brennen. Wenn ich die Brenngeschwindigkeit in Nero runterregle geht...
HI, Ich willte mir Power DVD bei amazon bestellen und jetz habe mal ne Frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen PowerDVD 4.0 XP Standart und Basic??? Danke MW1
Also die Studentenversion bekomme ich wohl nicht, da ich meine Ausbildung an keiner Schule mache die von dieser Seite vorgeschlagen wird. Das sind z.B. nur zwei Schulen in Stuttgart. Wer kann mir...
Hi Leute, Kann man mit einem tool die Bildqualität eines filmes verbessern?
Hallo! Ich möchte meine Musik-CD s mit einem anderen Player hören, allerdings wenn ich sie ins Laufwerk lege startet automatisch der windows media player. Wo finde ich die entsprechende Einstellung,...
Wenn ich mit Scramdisk 3.01b eine leere Partition verschlüsseln lasse und sie danach mit Scandisk prüfe, erhalte ich zwei Fehlermeldungen: 1. Auf diesem Laufwerk gibt es mehrere Sicherungskopien der...
hallo wer kennt ein tv-ausgabe tool für die ATI Radeon 9000 . TV-TOOL unterstützt ja nur nVidia Chips :- und der integrierte Ausgang der ATI-Software ist absolut mist unscharfes bild ... danke!
Hi! Wie kann man Mails in Outlook Express auf rohlingnen abspeichern. wo sind die Dateien zu finden?? Möchte meinen Pc neu aufsetzen, will aber meine Mails behalten. vielen Dank Euer Rudi
Mit welchem Programm kann ich .mov dateien ansehen und brauche ich einen bestimmten Codec Vielen Dank
Moin. Will mir das Serficepack für Office 2k ziehen un wollte fragen welches. Das für Client 13MB oder für Admin 59MB ? Was soll eigentlich das Serficepack bewirken? Welche Bugs? Thx.
Hallo.. Habe Norton Systemworks 2003 auf meinem PC installiert. Beim Versuch Norton Windoctor zu benutzen bekomme ich die Meldung das mein HDD nicht richtig konfuguriert ist. Kann jemand mit diese...
kann mir jemand sagen wie ich den doofen MSN weg bekomme???Das Ding startet immer wenn ich Outlook starte. Ich will das aber nicht!!! danke
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen mit welchem Tool ich am besten Videos zusammen schneiden kann?
Hi! Ich habe Win XP und NORTON AntiVirus 03 auf dem System, schön die Updates runtergeladen, das dumme Bootverzögerungsproblem gehabt, es durch euch gelöst danke! und nun hab ich das Problem das...
Mit Movie Maker 2 und 1 komt mein XP nicht klar nur absturtz obwohl mein PC damit klar kommen muß Mit Paintshop pro 7 hab ich keine Problems welches Program zur Video und Musik Bearbeitung könnt Ihr...
Wie kann ich die anderen Session wieder sichtbar machen um azf meine daten zuzugreifen? bitte um schnelle hilfe an VolkmannJens25@aol.com