![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/codec-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
wmv Filme ruckeln....
von rawman amHallo.. Bisher sind Filme in wmv Format ohne Probleme gelaufen. Da ich dieses Problem schon mal hatte konnte ich das Problem durch die Installation eines Codec Pack s wieder in Ordnung bringen. Nun...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo.. Bisher sind Filme in wmv Format ohne Probleme gelaufen. Da ich dieses Problem schon mal hatte konnte ich das Problem durch die Installation eines Codec Pack s wieder in Ordnung bringen. Nun...
Hallo! habe vor mich endlich von Win-ME zu trennen und auf XP Betriebssystem umzusteigen. Frage dazu bitte: Ists unbedingt notwendig neu zu formatieren od. genügt es wenn ich die XP-Version...
Hallo, nach Installation des WinAmp3 läßt sich dieser nicht auf meinem Rechner starten. Erhalte die Fehlermeldung error parsing xml layer / xml processing instruction not at start of external entity...
Hallo,ich habe mir vor kurzem einen Trailer im Internet angeschaut, der im Quicktime-Format angeboten wurde. Seitdem öffnet sich der QuicktimePlayer bei jedem Start des Rechners von selbst.Leider...
Hi Leute, kann ich mit einem Programm oder Tool ein Buch ganz scannen, so dass ich es in nur einer Datei lesen kann?
Hi! Immer wenn ich mein BPM Studio 4.7 Private laufen gehabt habe, ist danach das Sounschema immer verstellt, bzw. aus. Muß es dann immer wieder neu einstellen. Nervt ein wenig ... : Weiß jemand...
Hallo Leute, habe PhotoTools 3,0 win-Version gekauft. Bekomme bei der Installation nach ca. 70 die Meldung: Datentransfer- Fehler: -145 . Könnt Ihr mir weiter helfen oder mir sagen, an wen ich mich...
Hallo Leute, ich arbeite mit win 2000 und habe das Brennerprogran WinOnCd 5 Power Edition. Beim Brennen einer Powerpoint-Präsentation mit einem 700er Rohling Abschlußart:CD noch nicht abschließen-...
Hallo Zusammen Ich möchte ein paar Jugentlichen einen Anfänger- Kurs geben in Bildbearbeitung z.B.: rote Augen korrigieren Frisur ändern Verzerren . Da ich nicht voraussetzen kann, dass jeder ein...
Hi Leute, eine Frage: Wie brenne ich eine gerippte DVD mit Nero auf eine leere DVD. Gibt es irgendwo eine Anleitung.
In meinem Internet Explorer sind in der Favoritenliste und in der Adresszeile die Icons verschwunden. Es wird nur noch das blaue Explorer-Symbol angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich tun muß, um...
Hallo,ich hab mir das neue MAGIX Foto auf CD und DVD, Vers 2.5 installiert. Die ganzen Audiofiles im Ordner AUDIO der Programm-CD sind im Format .ogg. Das Proggie sagt mir nach erfolgter Installation...
Hi Leute, Habe eine frage an euch: Wie oder mit welchem proggy kann ich eine .jpg datei IN .scr datei umwandeln ??? Habe es schon mit einigen proggys versucht aber ging nicht. Auf eine Antwort würde...
Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt jedesmal Codebase Fehler :- 70 und :- 90621 . Wenn ich auf OK drücke kommt im Anschluß Unhandled exception: c0000005 at Address : 100016b8. Wer kann mir sagen...
Tach, zusammen! Ich versuche seit Tagen, Partition Magic zu installieren. Klappt aber nicht, weil jedes Mal die Fehlermeldung Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die...
Hi Leute, wie kann man den Psx-Emulator Bleem installieren?Ich klicke auf die setup.exe und dann steht! please insert your bleem! Key CDROM Disc and try again. Was kann ich da machen?
hi, ich würde für meine hp gerne wissen wie ich einen banner selbermachen kann. bisher habe ich nämlich noch keine seiten gefunden auf den das gut erklärt ist...!
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe mir Davideo 3 neu gekauft und es lief alles super unter Windows ME , bis ich den fertigen Film brennen wollte. Ich habe auf Brennen geklickt, dann...
Problem 1: Öffne ich mit Davideo 3 VCD Konverter ein Projekt steht die Film-Datei im Fenster auf dem Kopf. Wer kann mir zur Behebung des Problems einen Tip geben. Problem 2: Gehe ich im...
Hallo,kennt jemand die Möglichkeit,vorhandene Nachrichten und Adressbuch von Outlook Express 6.0 nach Pegasus Mail über einen Zwischenschritt zu exportieren,da Pegasus Mail bekanntlich keine...