Hallo, beim starten von Power Director bricht der Start nach Anzeige des Startbildschirmes ohne Fehlermeldung ab.Das Problem tritt aber nur mit der OEM-Version meines Aldirechners auf,eine...
Hallo Leute, muss ins Ausland und habe dort nur einen analogen Anschluss im Hotel. Möchte gerne Videokonferenz mit meiner Familie per VPN gestalten. Ich habe gehört, das Netmeeting, eher was fürs...
Hallo, Ich wollte fragen ob jemand ein Softwaretool oder eine lösung weiß, wie ich die installation von verschiedenen softwareprogrammen beschleunigen bzw automatisieren kann. In unserem Betrieb...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Bild einscanne 800-1000 dpi und unter JPEG abspeichere und zu 60/70 komprimiere Modus: Progressiv, Qualität 60/70, Zwischenschau: keine, Vignette: keine,...
Hallo!!! Ich bin Änfänger und stelle dehalb so dumme Fragen. Ich habe mir die Virtual Machine runter geladen und gemäß installiert, neu gestartet. Normalerweise müsste man ja alle Internet-Seiten...
Hallo, wenn ich mit Nero VCD s erstelle würde ich gerne die Playliste mit dem Cover Designer ausdrucken. Aber es gelingt mir nicht die Playliste dort einzufügen,das ich sie im Cover Designer sehe....
Moin. Wenn ichit einigen Kumpels chatte, passiert es, dass nur der Name im oberen Kästchen erscheint- die eigentlich Schrift sieht man nicht. An was liegt das?
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie oder wo ich an die deutsche version von back orifice 2000 komme? Ich möchte am meinem PC zuhause 30km weiter von meiner Feundin aus fernsteueren, gibts da...
Hello Nickles User Ich suche eine Software, mit der man die Buchhaltung Zuhause führen kann. Kennt jemand ein solches Programm? Z.b Money? thanx woodman.ch
wenn ich im internet bin und ein bild sehe und das dann mit rechter maustaste und speichern unter in paint speicher kann ich es danach nicht mehr öffnen , weil mir die bitmapdatei fehlt!! wo kriegeg...
Hallo, ich möchte ein Bild z.B. im Format 10x15 zuschneiden. Ist es möglich, einen Rahmen in Form einer Vorauswahl in dieser Größe über das Bild zu legen und somit den Zusschnitt in dieser...
kokosbaerHat jemand einen Tip für ein gutes Programm zum Erstellen von in DVD-Player abspielbaren Dateiformaten aus normalen mpg-Dateien. Ich hatte mir WinMPG Video Convert besorgt, aber der macht...
Hallo Ihr, ich wollte nach längerer Zeit wieder mal eine CD kopieren. Nero hat die Option Direct Kopieren bzw. On the fly voreingestellt. Leider kann ich die Option aber nicht ausschalten, da sie...
hi,habe heute mal eine einfache frage...ich möchte bauen und suche ein gutes leicht lernbares programm mit dem ich den innenausbau mit möbel und Wände stellen usw planen kann in möglichst...