wer kann helfen ? magix foto auf dvd/ vcd etc. brennt nicht. brennvorgang schließt gleich nach betätigen des brennstartfeldes mit der fehlermeldung brennen mit fehler beendet ab. habe als system...
Hi Leute! Wir haben in der Schule für den Technologieunterricht ein Referat als Gruppe zu machen. Dies soll dann als Powerpoint Präsentation erfolgen. Nu haben wir von einer Herstellerfirma eine...
Moin. Will mir das Serficepack für Office 2k ziehen un wollte fragen welches. Das für Client 13MB oder für Admin 59MB ? Was soll eigentlich das Serficepack bewirken? Welche Bugs? Thx.
Beim Öffnen der Miniaturansicht erscheint eine Fehlermeldung ACDSee.exe - Fehler in der Anwendung Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden! Nach druck auf OK wird Acdsee...
Hallo, kann mir einer sagen mit welchem Programm man Dateien die sich gerade im Arbeitsspeicher befinden auslesen und auf der Festplatte abspeichern kann?? und geht das überhaupt?? Danke im voraus!
Hallo miteinander, kennt einer von euch das Problemm mit C C Generals im LAN ? und zwar daß das Spiel häftig ruckelt wenn mehr wie 2 Spielen Teilnehmen. Wir sind zu 4 und machen ab und zu unser...
Ich kann keine Funktionen in bestehenden bzw. neu angelegten Word-Doc. ausführen. Wenn ich z.B. die Suchfunktion benutzen will sehe ich nur ein blinken der obersten Leiste und nix geht mehr. Muss...
Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, ob in Outlook XP auch ohne Microsoft Exchange Server eine Möglichkeit besteht, den Abwesenheitsassistenen für eingehende Mails zu aktivieren. Vielen Dank...
Hallo, wer kennt ein Programm, mit dem ich ueber die serielle Schnittstelle eines W2K Professional Rechners einen potentialfreien Stoermeldekontakt einlesen kann, und diesen dann weiterleiten kann.Die...
ich habe garade von meiner digi-cam gelöschte bilder runtergezogen, da ich dies aus versehen formatiert habe :- die meisten bilder sind zwar in ordung, aber es gibt ein paar bilder die abgeschnitten...
Habe folgendes Problem: wenn ich PDF-Dateien ausdrucke, wird die Farbe Blau bei mir auf einem Epson Stylus 760 immer in einem Lila-Farbton ausgedruckt. Am Bildschirm erscheint die Farbe Blau im...
Hi,ich habe mir Pinnacle Studio Version 8 installiert. Habe mich so toll gefreut. Ok, installation hat geklappt...darauf musste man Reboot machen, also auch gemacht. Nach dem start werde ich nach CD2...
Hi Leute... Wenn ich 3DMark03 laufe lasse, bricht der Benchmark beim Soundtest ab und gibt folgende Fehlermeldung raus: FMOD error in FSOUND_SetVolume: An invalid parameter was passed to this funktion...
Hi, wer kann mir kurz beschreiben, wie das TempDatei Tool von jv16 PowerTools funktioniert. Die anderen Funktionen sind mir ziemlich klar, aber hier stehe ich anscheinend auf dem Schlauch. Ich habe...
Ich erstelle aus Worddokumenten XP mit dem Adobe pdfmaker pdf-Dateien. Das klappt alles soweit einwandfrei. Enthält das Worddokument Hyperlinks auf ander pdf-Dateien werden diese nicht als relative...
Hi, ich benutze seit kuzem KVirc unter Suse 8.2. Kennt jemand ein Script oder ein Tutorial mit dem ich einen Fserve mit /ctcp triggern, v/@ prio usw. aufsetzen kann? Oder ist sowas schon enthalten?...
Hallo, ist die neuste Version von jv16 PowerTools grundsätzlich immer !!! durch automatisches Anlegen eines Backup geschützt? Muss die Backup-Funktion nach der Programminstallation zunächst...