Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber ich habe das nicht kapiert. Hab mir Virtual CD 4,5 installiert. Wenn ich nun ein neues Spiel, z.B. Gothic 2 mit 3 CD s, installieren möchte, muss ich dann...
Habe eine Sharewareversion von Hardware Sensors Monitor 4.1.2.1 Pro, wie bekomme ich die kostengünstig unlocked? Gibts da n Crack für? Finde nichts dazu?! Verbindlichsten Dank. CrystalSword
Liebe Leute, grade wurde ich malo wieder vergewaltigt: Ich müsse unbedingt Outlook statt nur Outlook-Express haben, ruckzuck war das Programm drauf, und dann wurde exportiert usw. Mich machrt sowas...
Hallo, kann man RegCleaner wirklich bedenkenlos vertrauen und über die Funktionen Tools OLE säubern, verwaiste Dateien finden, automatisch säubern bzw. noch einfach über Tools Alles durchführen...
Hi Leute, ich will meinen PC für Videobearbeitung aufrüsten. Der AMD Athlon XP 2600 eignet sich sicher gut dazu, aber beim Mainboard bin ich unentschlossen. Wer kann mir ein gutes Board...
Hallo. Ich habe mich zu früh gefreut. Ich bitte nochmals reinzuschauen in folgenden link http://www.nickles.de/static_cache/537426553.html Danke für die Antwort doch es war etwas zu hoch. Doc.
Hi! Habe mir CD CReator 5.0 Platinum geholt, installiert vorher war 5.0 Standard drauf und lief ohne Probleme mit meinem LG-Brenner und er sagt, er findet kein Gerät, daß er zum Brennen nehmen...
Im Crazy-Browser Windows 98 erhalte ich seit einigen Tagen die Meldung, zusätzlich Soll der Debugmodus gestartet werden, Zeile 86, Fehler: win2 ist Null der kein Objekt, Ja Nein . Ich habe bei...
Hi, wollt mal wissen ob es ein kostenloses Programm gibt, das wie die Text-Sprach-Ausgabe bei Xp die Buchstaben/Wörter auf dem Bildschirm einem vorliest ist. Und wenn ja, wo kann man das runterladen?
Hallo, ich habe ein Problem mit der oben angegebenen Software. Ich versuche mit Hilfe von FRITZ!scr bei einen DRITZ Server Daten abzuholen. Aber es scheint nicht zu klappen.Der Server kappt nach einer...
Versuche einen alten Laptop 200MHz IDT/MMX, 40MB, PCI C T Grafik 1MB vor dem endgültigen Aus zu bewahren. An der Hardware kann, weil Laptop, nichts geändert werden. Der MS-Mediaplayer bringt mir...
Hi, wenn ich sachen von einem Micro aufnehmen lasse, habe ich häufig rauschen bzw. manchmal acuh knacken dabei! Ich habe gehört das es Programme gibt, die das rausfiltern können! Könnt ihr mir mal...
Guten Tag, ich möchte von einigen DVDs für meine Kinder mpeg1 files machen damit sie die Filme auf ihrem PC anschauen können. Welches Programm ist dafür am besten geeignet?
Hallo, beim Abspielen von AVI-Dateien mit dem Media Player 9 oder mit dem Zoom Player erscheint die Fehlermeldung: Access violation at addresss 1D1C4... in Module MMSwitch.ax. Danach kann ich den Zoom...
Hallo, ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr den MediaPlayer 7.0 auf mein PC WIN98 aufgespielt. Ich fand es ganz toll, dass ich nun meine CD die ohne Schreibschutz auf meinen PC abspeichern und auch...
Hallo, habe mir ein neues Board Asus A7N8X Delux mt einem 2800 XP Barton Prozessor und 512 MB 333 Speicher zugelegt. Nun habe ich starke Probleme mit Norton Antivirus und der Norton Firewall in den...
Hallo! Bei W2000 in der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras erscheint meine DigiCam, wenn ich sie einschalte. Wiederum unter Eigenschaften- Ereignisse steht die Liste der dem Ereignis Camera is...
Mein Mailprogramm Incredimail habe ich schon ein paar Jahre. Nun habe ich einen neuen PC mit Microsoft xp-home. Nun mein Problem. Der Empfang von Mails ist von Mail einwandfrei möglich. Einzig beim...