![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/suche-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Backupsoftware gesucht.. Bitte um Empfehlung..
von rawman am 15 AntwortenHallo.. Bin auf der Suche nach einem Backupsoftware der leicht zu bedienen sein sollte. Preis spielt keine Rolle! Bitte um Empfehlung.. - Grüsse..
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo.. Bin auf der Suche nach einem Backupsoftware der leicht zu bedienen sein sollte. Preis spielt keine Rolle! Bitte um Empfehlung.. - Grüsse..
Wie kann ich ein Hörspiel mit Nero in einzelne Kapitel teilen. Damit meine ich, dass ich wie bei einer DVD das Hörspiel ohne unterbrechung durchhören kann, aber auch mit der Taste springen kann.
Hi ich kann bei Outlook Express keine Rechtschreibprüfung machen, habe aber das Office-Paket nur Word 2000 Excel 2000 installiert. Habe eigentlich alles wie immer gemacht, geht aber nicht. Läuft...
Hallo! Da ich mich in näherer Zukunft vermehrt auf offiziellen englischsprachigen Sites herumtreiben muß, mußte ich leider feststellen, daß mein gutes, altes Schulenglisch denn doch nicht mehr...
Hallo, seit ein paar Wochen hab ich das problem, dass der Sound ruckelt wenn ich Musik am PC hör und nebenher irgendwas am PC installiere oder auch wenn ich einfach nur ein paar dateien von CD auf...
Hallo zusammen, Dadurch das ich DSL habe und dafür eine interne Netzwerkkarte im Rechner nutze habe ich ständig im OS 2 IP Adressen, einmal vergibt Windows XP eine interne IP Adresse 169.... und...
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die bewegte Startsequenz von C C Generals unter Windows deaktiviere. hab gehört, das man auf dem desktop das Symbol für C C Generals anklicken muss, dann das...
Hallöchen !!! Würde gerne ein Backup von meiner Systempartition machen. Allerdings hab ich ein Raidsystem installiert Raid 0, Highpoint Controller . Hab s mit Ghost probiert und festgestellt, dass...
Hallo, habe Problem WinAce-Multivolumen Dateien zu entpacken. Habe 15 Dateien. Davon sind 3 Stück nur bis 98 wiederhergestellt Backup . Die anderen sind zu 100 Okay. Es Handelt sich um 700MB Dateien....
Hallo, mein Acrobat Reader hier AR öffnet sich nicht mehr bzw. keine pdf Dokumente. Wenn ich auf die exe o. Link klicke kommt kurz die initialisierungs Meldung Fenster und das wars dann. Ich hab ihn...
Wie kann ich denn die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern?? Merci für die Hilfe.
Frage: Wie kann ich InDesign eintrichern, AutoPage Numbers im Format also 001, 002,... darzustellen? Dringend! Danke Julian
Wie kann ich mit Outlokk Express an einer Newsgroub teilhaben? Blick das nicht.
Hi, kann ich von neuem Computer mit vorinstalliertem Office XP Professional OEM-CDs das Office runterschmeißen, da ich es auf diesem Gerät nicht brauche und auf einen Win2k-Rechner aufspielen, wird...
Ich möchte runtergeladene Filme . cue .bin vor dem schreiben auf CD zunächst zum angucken nur auf die Festplatte schreiben. Welche Software nacht das?
hi, wer kennt noch so ein programm wie in der art von steinbergs voice machine?? spaßstimme erstellen, bzw in lieder mixen...der ist ja nicht so gut was ich gehört habe... thanks for posting
Hallo, durch einen Softwarefehler wurde leider ein großer Teil meiner Daten auf der 2. Festplatte gelöscht :- Für die im Betreff genannten Dateitypen benötige ich deshalb dringend die...
Schönen guten Tag, möchte ein größeres pdf-Dokument ausdrucken. Für ein angenehmeres Lesen und um Papier zu sparen, würde ich gerne jeweils 2 Seiten auf einem DIN A4-Blatt drucken. Kann diese...
Ich erhielt über nickles.de den Rat, aus Word200 Pegasus 4.02 per Hyperlink zu starten. o.k. Wesentlich eleganter ist jedoch die Übernahme eines Makros als Schaltfläche in eine Symbolleiste. Das...
In Pegasus kan man selektives Laden von POP3 Email durchführen. Sind keine eMails de, erhält man die Meldung: Für den Benutzer Name@t-online.de warten derzeit keine Nachrichten auf dem Server...