Anwendungs-Software und Apps 14.487 Themen, 73.597 Beiträge

Backup-Funktion bei jv16 PowerTools

Alfred Dörrenbächer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ist die neuste Version von jv16 PowerTools grundsätzlich immer (!!!) durch automatisches Anlegen eines Backup geschützt? Muss die Backup-Funktion nach der Programminstallation zunächst eingestellt werden, d. h. ist sie optional? Wenn ja, wie muss ich vor dem Datenentfernen vorgehen um zu überprüfen, ob sicherheitshalber ein Backup angelegt wird oder nicht. Letzteres wäre natürlich wohl sehr unsinnig.


Viele Grüße

AD
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Alfred Dörrenbächer „Backup-Funktion bei jv16 PowerTools“
Optionen

Was ist denn die neueste Version?
Ich habe die Backup-Methode abgeschaltet. Was interessieren mich Registry-Einträge, die ich manuell gelöscht habe?

bei Antwort benachrichtigen
Alfred Dörrenbächer Kolti „Was ist denn die neueste Version? Ich habe die Backup-Methode abgeschaltet. Was...“
Optionen

An Kolti! Die neuste Version ist 1.3 (genauer 1.3.0.196), meines Wissens im Februar dieses Jahres herausgekommen. Dass ein Backup äußerst (!!!) wichtig ist, sollte man schon wissen. Man kann nicht einfach "draufloslöschen". Einem Registry-Cleaner blind zu vertrauen, kann sehr gefährlich sein, und beim Löschen kann man sich ja auch mal irren (Errare humanum est.) ... und dann ist eventuell alles "futsch".

AD
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Alfred Dörrenbächer „An Kolti! Die neuste Version ist 1.3 genauer 1.3.0.196 , meines Wissens im...“
Optionen

1. Ich habe selbstverständlich von meinen Systemdateien ein Backup.
2. Ich habe auch ein Image von meinen kompletten System.
3. Der jv16 ist ein sehr guter Registry Cleaner.
4. Ich weiß, was ich lösche.
5. Ich habe derzeit 1.1 RC1 (muß mal schauen)

bei Antwort benachrichtigen