Stoermeldung
von dumm_user am 2 AntwortenHallo, wer kennt ein Programm, mit dem ich ueber die serielle Schnittstelle eines W2K Professional Rechners einen potentialfreien Stoermeldekontakt einlesen kann, und diesen dann weiterleiten kann.Die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, wer kennt ein Programm, mit dem ich ueber die serielle Schnittstelle eines W2K Professional Rechners einen potentialfreien Stoermeldekontakt einlesen kann, und diesen dann weiterleiten kann.Die...
ich habe garade von meiner digi-cam gelöschte bilder runtergezogen, da ich dies aus versehen formatiert habe :- die meisten bilder sind zwar in ordung, aber es gibt ein paar bilder die abgeschnitten...
Habe folgendes Problem: wenn ich PDF-Dateien ausdrucke, wird die Farbe Blau bei mir auf einem Epson Stylus 760 immer in einem Lila-Farbton ausgedruckt. Am Bildschirm erscheint die Farbe Blau im...
Hallo, wie kann ich eine Works 4.5 Datei mit Excel öffnen und weiterverarbeiten. Danke. Gruß,Benny Grenz
Hi,ich habe mir Pinnacle Studio Version 8 installiert. Habe mich so toll gefreut. Ok, installation hat geklappt...darauf musste man Reboot machen, also auch gemacht. Nach dem start werde ich nach CD2...
Hi Leute... Wenn ich 3DMark03 laufe lasse, bricht der Benchmark beim Soundtest ab und gibt folgende Fehlermeldung raus: FMOD error in FSOUND_SetVolume: An invalid parameter was passed to this funktion...
Hi, wer kann mir kurz beschreiben, wie das TempDatei Tool von jv16 PowerTools funktioniert. Die anderen Funktionen sind mir ziemlich klar, aber hier stehe ich anscheinend auf dem Schlauch. Ich habe...
Ich erstelle aus Worddokumenten XP mit dem Adobe pdfmaker pdf-Dateien. Das klappt alles soweit einwandfrei. Enthält das Worddokument Hyperlinks auf ander pdf-Dateien werden diese nicht als relative...
Hallo, suche einen MPEG2 Splitter. Danke im Voraus. MfG Michael Saller
Hi, ich benutze seit kuzem KVirc unter Suse 8.2. Kennt jemand ein Script oder ein Tutorial mit dem ich einen Fserve mit /ctcp triggern, v/@ prio usw. aufsetzen kann? Oder ist sowas schon enthalten?...
Hallo, ist die neuste Version von jv16 PowerTools grundsätzlich immer !!! durch automatisches Anlegen eines Backup geschützt? Muss die Backup-Funktion nach der Programminstallation zunächst...
Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber ich habe das nicht kapiert. Hab mir Virtual CD 4,5 installiert. Wenn ich nun ein neues Spiel, z.B. Gothic 2 mit 3 CD s, installieren möchte, muss ich dann...
Habe eine Sharewareversion von Hardware Sensors Monitor 4.1.2.1 Pro, wie bekomme ich die kostengünstig unlocked? Gibts da n Crack für? Finde nichts dazu?! Verbindlichsten Dank. CrystalSword
Liebe Leute, grade wurde ich malo wieder vergewaltigt: Ich müsse unbedingt Outlook statt nur Outlook-Express haben, ruckzuck war das Programm drauf, und dann wurde exportiert usw. Mich machrt sowas...
Hallo, kann man RegCleaner wirklich bedenkenlos vertrauen und über die Funktionen Tools OLE säubern, verwaiste Dateien finden, automatisch säubern bzw. noch einfach über Tools Alles durchführen...
Hi Leute, ich will meinen PC für Videobearbeitung aufrüsten. Der AMD Athlon XP 2600 eignet sich sicher gut dazu, aber beim Mainboard bin ich unentschlossen. Wer kann mir ein gutes Board...
Hallo. Ich habe mich zu früh gefreut. Ich bitte nochmals reinzuschauen in folgenden link http://www.nickles.de/static_cache/537426553.html Danke für die Antwort doch es war etwas zu hoch. Doc.
Mein XP öffnet gedownloadete Bilder nicht. Provider AOL Unter Me funzte noch alles fehlerfrei.....
Hi! Habe mir CD CReator 5.0 Platinum geholt, installiert vorher war 5.0 Standard drauf und lief ohne Probleme mit meinem LG-Brenner und er sagt, er findet kein Gerät, daß er zum Brennen nehmen...
Hallo, weiss jemand, ob ich irgendwo einen Videoclip runterladen oder kaufen kann, bei dem man aus dem Weltall auf die Erde zufliegt?