Hallo! Ich kann im Internet keine pdf-Dateien mehr anschauen. Nur noch auf Festplatte herunterladen und dort öffnen, das funktioniert. Ich habe Acrobat Reader Version 5.1 installiert. Wer kann mir...
Manchmal ist zu verzweifeln man findet den richtigen Knopf einfach nicht. Ich möchte den Hintergrung eines Bildes weiss einfärben.Mit dem Zauberstab habe ich Masken ca.999 erstellt.Nun will ich alle...
Kennt jemand einen Software-Player, welcher zwei verschiedene AVI- und MPG-Dateien im Vergleich widergibt? Also ein Player, der 2 Bildschirme hat, wo zum Vergleich z.B. eine Datei ohne und die andere...
Hi, meine Frage ist, ob es moeglich ist, aus einem normalen MP3 Track in dem gesungen wird, ein Instrumental dieses Tracks zu machen, also den Gesang rauszuschneiden und nur noch die Hintergrundmusik...
Hi, ich krieg beim besten willen nich raus, wie ich Nero dazu bekomme meine 800er Rohlinge zu erkennen. So viel Optionen gibts ja in den Experteneinstellungen auch nicht. Überbrennen erlaubt,...
Hallo zusammen ! Habe arge Schwierigkeiten den Scout zum Laufen zu bringen. Er erkennt die Laufwerke nicht.Installiert sind Force-Treiber. Vielleicht ist hier der Hund begraben: Wohin muß ich welche...
Hallo, wir haben Anfang des Jahres neue PC s mit WIN2000 in unserem Büro erhalten. Nach der Installation von Corel8 sind die Texte bei den Druckereigenschaften nicht mehr lesbar. Muß ich eine neue...
Hallo. Ich möchte von einem Ordner mit ca. 20 unterordnern einen print erstellen. So daß ich alles auf einen Blick habe. Den Namen, die Größe, und das Erstellungsdatum. Mit der Drucktaste neben...
so hi leute also folgendes problem ich will einneen abspann wie im kino erstellen also kameraführung etcich will das aber auch mehrspaltig machen wie hier URL...
hi, ich habe ne digi kamera, die videos machen kann, wenn ich die bilder entlade auf festplatte, dann kann ich mir diese aber nciht anschauen, irfan view 3.80 kann mit .mjpg dateien nichts anfangen,...
hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe WinOnCD 6 gebrannt und möchte es gerne installieren geht aber leider nicht. es kommt immer die Fehlermeldung Fehler von Anwendung der Transformern....
HalloIch möchte gerne einen Mailserver betreiben welcher mindestens 3 Domainsunterstützt.Dazu sollte IMAP 4, POP 3, und SMTP vorhanden sein.Welche Kommerziellen oder noch lieber nicht Kommerziellen...
Hi leute,ich würde gerne ein programm haben, mit dem ich meine Daten Archivieren kann. Aber nicht auf Disketten oder CD s sondern auf meine zweite Platte. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich eine...
Kann mir bitte jemand evtl. helfen? Folgendes Problem: ich habe zum 1. Mal einen Film vom Videorecorder VHS zum PC TV-Karte v. Pinnacle, Composite-Eingang mittels VirtualDub 1.5.2 Compression m....
Hi, kann mit einer sagen, wo ich ein Programm downloaden kann Freeware mit dem ich .tga Grafikdateien betrachten kann und/oder sie erstellen und bearbeiten kann? Über einen Link wäre ich sehr...
Hallo alle zusammen, ich habe ein echtes Problem für mich ist es zumindest eins . Vor kurzem wollte meine Festplatte nicht mehr so wie ich es gern hätte und meine ganzen privaten Daten, Dateien und...
Hallo Leute, benutzt jemand von Euch Magix Video auf CD DVD? Ich habe das Problem das ich immer wenn ich eine DVD gebrannt habe das Bild und der Ton auseinanderläuft. Ich hätte ja Verständniss...