Hallo. Ich möchte von einem Ordner mit ca. 20 unterordnern einen print erstellen. So daß ich alles auf einen Blick habe. Den Namen, die Größe, und das Erstellungsdatum. Mit der Drucktaste neben...
so hi leute also folgendes problem ich will einneen abspann wie im kino erstellen also kameraführung etcich will das aber auch mehrspaltig machen wie hier URL...
hi, ich habe ne digi kamera, die videos machen kann, wenn ich die bilder entlade auf festplatte, dann kann ich mir diese aber nciht anschauen, irfan view 3.80 kann mit .mjpg dateien nichts anfangen,...
hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe WinOnCD 6 gebrannt und möchte es gerne installieren geht aber leider nicht. es kommt immer die Fehlermeldung Fehler von Anwendung der Transformern....
HalloIch möchte gerne einen Mailserver betreiben welcher mindestens 3 Domainsunterstützt.Dazu sollte IMAP 4, POP 3, und SMTP vorhanden sein.Welche Kommerziellen oder noch lieber nicht Kommerziellen...
Hi leute,ich würde gerne ein programm haben, mit dem ich meine Daten Archivieren kann. Aber nicht auf Disketten oder CD s sondern auf meine zweite Platte. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich eine...
Kann mir bitte jemand evtl. helfen? Folgendes Problem: ich habe zum 1. Mal einen Film vom Videorecorder VHS zum PC TV-Karte v. Pinnacle, Composite-Eingang mittels VirtualDub 1.5.2 Compression m....
Hi, kann mit einer sagen, wo ich ein Programm downloaden kann Freeware mit dem ich .tga Grafikdateien betrachten kann und/oder sie erstellen und bearbeiten kann? Über einen Link wäre ich sehr...
Hallo alle zusammen, ich habe ein echtes Problem für mich ist es zumindest eins . Vor kurzem wollte meine Festplatte nicht mehr so wie ich es gern hätte und meine ganzen privaten Daten, Dateien und...
Hallo Leute, benutzt jemand von Euch Magix Video auf CD DVD? Ich habe das Problem das ich immer wenn ich eine DVD gebrannt habe das Bild und der Ton auseinanderläuft. Ich hätte ja Verständniss...
Wie kann ich ein Hörspiel mit Nero in einzelne Kapitel teilen. Damit meine ich, dass ich wie bei einer DVD das Hörspiel ohne unterbrechung durchhören kann, aber auch mit der Taste springen kann.
Hi ich kann bei Outlook Express keine Rechtschreibprüfung machen, habe aber das Office-Paket nur Word 2000 Excel 2000 installiert. Habe eigentlich alles wie immer gemacht, geht aber nicht. Läuft...
Hallo! Da ich mich in näherer Zukunft vermehrt auf offiziellen englischsprachigen Sites herumtreiben muß, mußte ich leider feststellen, daß mein gutes, altes Schulenglisch denn doch nicht mehr...
Hallo, seit ein paar Wochen hab ich das problem, dass der Sound ruckelt wenn ich Musik am PC hör und nebenher irgendwas am PC installiere oder auch wenn ich einfach nur ein paar dateien von CD auf...
Hallo zusammen, Dadurch das ich DSL habe und dafür eine interne Netzwerkkarte im Rechner nutze habe ich ständig im OS 2 IP Adressen, einmal vergibt Windows XP eine interne IP Adresse 169.... und...
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die bewegte Startsequenz von C C Generals unter Windows deaktiviere. hab gehört, das man auf dem desktop das Symbol für C C Generals anklicken muss, dann das...
Hallöchen !!! Würde gerne ein Backup von meiner Systempartition machen. Allerdings hab ich ein Raidsystem installiert Raid 0, Highpoint Controller . Hab s mit Ghost probiert und festgestellt, dass...
Hallo, habe Problem WinAce-Multivolumen Dateien zu entpacken. Habe 15 Dateien. Davon sind 3 Stück nur bis 98 wiederhergestellt Backup . Die anderen sind zu 100 Okay. Es Handelt sich um 700MB Dateien....