Hallo! Erbitte um Hilfe: Ich habe Nero5.5.9.17 und habe NeroVisionExpress installiert 1046 ! jetzt wolllte ich meinen Vhs-Videorekorder an meine Asus Grafik-TV-Karte deluxe anschließen und das...
Hi, ich arbeite mit dem Clean 3.0 und wollte eine CD brennen. Der Brenner wird aber nicht erkannt, auch der Suchen Button findet den Brenner nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Brenner manuell...
mein neu installiertes Programm startet nicht, und bleibt ohne Fehlermeldung. Gibt es eine Software, mit der man den Fehler feststellen oder eingrenzen kann ? Danke für eine Antwort.
Hallo, ohne wissentlich etwas verändert zu haben lädt mein Explorer plötzlich keine Bilder mehr, obwohl die entsprechende Option unter Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen...
Hallo, in welchem Format kann ich Bilder speichern, damit sie beim Aufrufen und beim erneuten Speichern keinen Qualitätsverlust erleiden? Ich hatte das schon mal gelesen. aber wieder vergessen. JPEG...
Moin. Wer kann mir schreiben ob es ein Programm alternativ zu ELO Office gibt. Das Orginal ist wie bei Microsoft Office für Otto Normal nicht zu bezahlen. Wer es nicht kennt, es ist ein Programm, wo...
hi, ich ahbe hier avi dateien auf dem rechner, beim media player 6.4 kann ich nur bestimmte avis abspielen, da passt alles, aber dann habe ich hier avi wo ich zwar das bild sehe, aber keinen ton, er...
Habe ein externes Gehäuse für meinen Brenner. Doch wenn ich einen Rohling einlege dann kommt die Meldung bitte legen sie eine beschreibbare CD ein! Den Brenner habe ich von zu Hause in die Arbeit...
- ich hab sie nicht! D.h. auch bei RGB 24bit Bildern sind sie nicht da EXTRAS-OBJEKTIV-Hautverschönerung bzw. EXTRAS-Kreativ-Kristall . Habt ihr die Funktionen? Ich habe doch alles richtig...
Früher hatten wir in der Grundschule auf dem Klassenrechner son Programm, indem man Texte schreiben konnte und Spiele spielen konnte. Da lief imer son Spack rum und man konnte Aufzug fahren. Im...
lo all, möcht mit norton ghost die system-patition IDE auf eine nachtraeglich eingebaute 2te ide-HD kopieren ziel und quellpartition sind gleich gross . beim neustart des rechners mit der...
Hallo, habe mir von einer Heft-CD oben genanntes Porgramm heruntergeladen und installiert Man kann zwar die Benutzeroberfläche auf deutsch umstellen, aber das Handbuch ist aud englisch. Kann mir...
Hallo erstmal ... :- Was zuerst tadellos funktioniert hat, geht plötzlich nicht mehr: Audio und Videodateien werden in der Präsentation nicht mehr wiedergegeben. Bei Videos erscheint zwar das...
Habe mich für eine anderes eMail Programm Pegasus entschieden. Kann man bedenkenlos MS Outlook Express löschen, wenn ja, wie, damit es vollständig weg ist.
Hi! Ist da was dran an dem Gerücht, das CD Creator 6 Probleme mit CD Copy haben soll?! Im Vergleich zu anderen und sogar zu der Vorgängerversion sollen merklich mehr Rohlinge dabei draufgehen, weil...
Hi ! Ich hatte mal ein voll geniales CD-Cover progg, blöder weise hab ich es mit der Neuinst. Vernichtet und es ist schon so lange her das ich nicht mehr weiß woher ich es habe und wie es hieß....
Ich nutze MS Outlook als Terminkalender und für die Ablage von Adressen. Mail s versende ich regelmäßig mit Outlook express. Wie bekomme ich es hin, dass sowohl MS Outlook als auch Outlook express...