- ich hab sie nicht! D.h. auch bei RGB 24bit Bildern sind sie nicht da EXTRAS-OBJEKTIV-Hautverschönerung bzw. EXTRAS-Kreativ-Kristall . Habt ihr die Funktionen? Ich habe doch alles richtig...
Früher hatten wir in der Grundschule auf dem Klassenrechner son Programm, indem man Texte schreiben konnte und Spiele spielen konnte. Da lief imer son Spack rum und man konnte Aufzug fahren. Im...
lo all, möcht mit norton ghost die system-patition IDE auf eine nachtraeglich eingebaute 2te ide-HD kopieren ziel und quellpartition sind gleich gross . beim neustart des rechners mit der...
Hallo, habe mir von einer Heft-CD oben genanntes Porgramm heruntergeladen und installiert Man kann zwar die Benutzeroberfläche auf deutsch umstellen, aber das Handbuch ist aud englisch. Kann mir...
Hallo erstmal ... :- Was zuerst tadellos funktioniert hat, geht plötzlich nicht mehr: Audio und Videodateien werden in der Präsentation nicht mehr wiedergegeben. Bei Videos erscheint zwar das...
Habe mich für eine anderes eMail Programm Pegasus entschieden. Kann man bedenkenlos MS Outlook Express löschen, wenn ja, wie, damit es vollständig weg ist.
Hi! Ist da was dran an dem Gerücht, das CD Creator 6 Probleme mit CD Copy haben soll?! Im Vergleich zu anderen und sogar zu der Vorgängerversion sollen merklich mehr Rohlinge dabei draufgehen, weil...
Hi ! Ich hatte mal ein voll geniales CD-Cover progg, blöder weise hab ich es mit der Neuinst. Vernichtet und es ist schon so lange her das ich nicht mehr weiß woher ich es habe und wie es hieß....
Ich nutze MS Outlook als Terminkalender und für die Ablage von Adressen. Mail s versende ich regelmäßig mit Outlook express. Wie bekomme ich es hin, dass sowohl MS Outlook als auch Outlook express...
Hallo!Kann mir jemand die komplete Kopie der Installations Software schicken?Oder mir mitteilen wo ich die herbekomme?Zahle gerne was dafür! Angebote und Tips an tstuber@gmx.com
hi!! musste diesen post jetzt zum zweitenmal tippen, der eine ist unauffindbar, für mich mal : also.... hatte auf meinem rechner XP2000 , 320MB SDRAM, soundblaster audigy player, windows 98ME den mp3...
Hi Leute wollte mal fragen, ob und wem das vielleicht auch schon mal öfters passiert ist ...: Nach einer gewissen Zeit verabschiedet sich in Paint Shop Pro 7 auf 7.04 geupdatet immer mal wieder die...
Hallo leute! tja, hab ein kleines problem! hab vor kurzer zeit musik als WAV aufgenommen -es ist 7GB groß- und wollt es gern bearbeiten! Nur kann mein Programm Cooledit 2000,wavelab es nicht öffnen!...
Hallo, habe das Antivirusprogramm Antivirenkit Prof. von GDATA. Ist ganz gut, jedoch suche ich die Möglichkeit das Proggie über Befehlszeile anzusprechen, d.h. z.B. per Befehl eine Datei zu scannen....
Habe mich von Outlook 2000 verabschiedet und bereits deinstalliert. Kann mir jemand sagen, ob man aus Word 2000 eMails per Pegasus versenden kann. Wenn ja, bitte wie. In Systemsteueung/Programme/eMail...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich TV per PC TV Karte vorhanden UND auch Videos machen! Bevorzugt wäre die Aufnahme im MPG Format, jedoch gehen andere Formate auch! Welche Software könnt ihr...
Also wenn ich mehr als 30 min Film von einer Kassette aufnehme dann stimmen Ton und Bild nicht mehr ueberein. Was muss ich tun damit dies nicht mehr passiert Die TVKarte ist die Pinnacle PCTVRAVE....
Ich habe Win XP und Davideo 2 installiert. Trotz mehrfacher Versuche, den Installationspfad auf eine Partition meiner Wahl festzulegen wird auch wunschgemäß während der Installtion bestätigt ! ,...