Ich hab in meinem neuen alten Computer noch ein Streamerlaufwerk eingebaut. Nun wollte ich wissen, wie welches Programm am besten geeignet ist, um Streamerbänder zubespielen und auch wieder abzuspielen.
Ahoi ! Ich möchte gerne Mpeg und Mpeg2 Dateien zusammenfügen mit Ton und Bild syncronisation. gibt es da ein Freeware tool oder was kostenlosen. Na da dank ich schon mal. Mfg
Hallo ! Ich habe hier ein Towitoko Chipdrive extern. Ich benutze es für eine Zeiterfassung, wofür ich ein externes Gerät benutze und mittels einer M256 Karte die Daten transportiere. Das brauche...
Beim Codieren von MP3 in das ATRAC3 Format bleibt bei 9 alles stehen, unabhängig, ob ich 128 kBits/s- oder 320 kBits/s-Files nehme. Gibt es für das Prog. eine XP-Version?
Hallo, wollte 2 PCs mit Anywhere über 2 Modems 56 und 33,6K miteinander verbinden über TK Anlage . Die Anlage bremst nicht, normales Surfen ist sehr gut möglich. Beim Fernsteuern der Desktop vom...
Hallo Ich suche ein Programm das mir anzeigt wieviel MB der Download und der Upload,während eines Monates betrug. Kennt jemand so ein Programm? Ich hab ein Kabelmodem!
Hallo Freunde der Ordnung! Ich habe da ein kleines Problemchen mit dem Verschieben von Programmen bzw. Verzeichnissen. Zum Zweck der Ordnung habe ich mir nun spezielle Verzeichnisse angelegt - z.B....
Hi, ich brauche mal nen guten Tipp: Ich suche eine Funktion, eine Art Überblend-effekt. In dem ich den Anfang das Ende und die Mitte vorgeb. Danke schon mal im Vorraus! Das Be4rchen!
Tach chen Hab sei kurzn bei PowerDVD die Fehlermeldung: Error Code 89030000, Unknown file format wenn ich DVD keine Copy abspielen will. Mit MSIDVD klappt jedoch alles. Was kann ich tun?
Hi! Ich habe ein Problem mit PowerDVD 4.0 XP: Wenn ich SVCDs abspiele, ruckelt oder stockt das Bild häufiger! Kann mir jemand sagen, waran das liegt und was ich dagegen machen kann? Bei PowerDVD 3.0...
Wenn ich mich auf Internetseiten einlogge, und später nocheinmal dorthinsurfe muss ich mich neu einloggen. Ich habe XP und den IE 6.0. Unter Extras Internetoptionen Datenschutz erweitert habe ich...
ich habe meinen rechner neu instaliert und möchte nun mit image drive die grundkonfiguration auf eine andere HD und cd schreiben ich suche in image drive also das laufwerk C heraus und gebe den platz...
Ich möchte mir ein Programm zulegen, das mir das Schreiben mit der Tastatur erspart? Die Frage ist nur: welches? Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit, auch über nicht so geeignete Programme. Habe...
Hallo, ich suche ein kostenloses Abspielprogram das Svcd abspielen kann. Bei Windvd, Media Player und Real One Player ging das nicht, wieso? Hab das Dvd-Laufwerk: Toshiba 1712