Bin mir nicht sicher, ob ich hier auf der richtigen Seite bin, habe auf einer richtig schnellen Maschine 1GHZ ECSCAD installiert incl. Update 4.05.23 aus dem Internet add-on Version auf Autocad 2000...
Hallo! Wo bekomme ich aktuelle Video-Codecs her? Mein Sohn hat noch einen Computer, der keinen Internet-Zugang hat. Kürzlich bekam er eine CD-Rom geschenkt. Die Videos konnten aber nicht abgespielt...
Hi, habe meine Photos mit Ulead Photo Explorer bearbeitet. Beim betrachten mit dem Instant Viewer sehen die Fotos aber ganz anders aus - viel dunkler. Woran liegt der Unterschied ?
Hi, ich benutze absichtlich keinen windows media player und ich wollte etwas auf einer Seite abspielen, aber da bekomme ich die meldung, dass zum öffnen von Dateien windows.exe brauche ich real media...
Hallo Freunde und Feinde Ich habe 2 festplatten in meinem PC und zusätzlich eine externe MP3-Harddisk mit 6 GB.Nun möchte ich auf einer festplatte und auf der externe Festplatte die gleichen dateien...
Hallo Freunde, ich habe grade Nero Express entdeckt! Könnte mir jemand den Unterschied zwischen N.B.R. und Express erklären? Gehts damit vielleicht schneller? Danke einstweilen im Voraus, Alena
hi! ich suche ein anständiges progamm mit dem ich screenshots machen kann. mit welchen proggis habt ihr erfahrungen und könnt es / sie entfehlen? thnaks solitsnake
HI Ich habe Poser 3 und möchte gerne Figuren, Köpfe,... erstellen. Wisst ihr vielleicht ein Programm, mit dem man das machen kann? Ich habe schon MorphMaster oder so änlich ausprobiert. Mit dem...
Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit folgendes: Man nehme ein Hintergrundbild z.B. Landschaft und blende dort in der Mitte ein Transparentes Gesicht aus einer anderen Grafik ein, Das ganze soll halt...
hallo! habe daten auf cdrw mit incd 1.3 gebrannt, mit neukauf eines neuen brenners habe ich die mitgelieferte nero-software installiert,auch incd 3.xxx,alte nerosoftware habe ich leider...
Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine wirklich gute Software um mit einer TV-Karte das Fernsehprogramm am PC zu empfangen und den PC als Videorekorder zu verwenden. Karte ist...
Hallo, ist es möglich in der Ordnerliste bei einzelnen email Ordnern die Farben zu ändern. Also das das Wort Posteingang z.Bsp. rot ist? Kann ich die Ordner Journal, Aufgaben, Notizen, Kalender aus...
Hallo, hier habe ich noch eine weitere Frage. Vielleicht kann mir jemand beantworten, wie ich es schaffe, dass man Netmeeting mit dem oben genannten Router betreiben kann. Bei der SMC-Hotline hat man...
Hallo, ich habe NERO in der neuesetn Version installiert und habe folgendes Problem. Wenn ich eine Audio-CD brennen möchte, egal ob mit Wizzard oder ohne beginnt NERO den Brennvorgang und bleibt nach...
Hallo Leute. Seit ich den aktuellsten Aspi Treiber installiert habe, bekomme ich beim Hochfahren immer ein grauen Bildschirm ,mit nur einem Button, auf dem Protect steht. Ich benutzt Pc-Cillin als...
Hey, ich suche irgendein programm das folgendes kann: - Überwachen eines Windows Programmes und wiederherstellen neu starten falls es abstürtzt oder nicht mehr läuft. Das Programm um das es sich...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein ELSA-Lancom ISDN-Modem über das ich problemlos mit pcAnywhere einen anderen PC anrufen und steuern kann. Wenn mich aber der andere Teilnehmer...
Hallo zusammen, ich habe schon seit Monaten probleme mit Outlook Express. Denn, wenn ich Nachrichten verschicken will geht das zu 90 nicht. Nur das komische ist, nachrichten abholen macht der ohne...
Da klickt macht also mein Jüngster auf der Goolgle Startseite einen Doppelklick in das leere Eingabefeld und schon erscheint unterhalb davon ein Popup- Fenster mit dem Verlauf der zuletzt besuchten...