![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win 98SE hängt sich beim rippen auf
von jkl04 amBei dem Versuch unter win 98SE Audio CD s in s MP3-Format zu rippen, hängt sich das OS ständig auf. Ich habe bereits mehrere Programme Ripper getestet, jedoch leider ohne Erfolg. Ich habe früher...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Bei dem Versuch unter win 98SE Audio CD s in s MP3-Format zu rippen, hängt sich das OS ständig auf. Ich habe bereits mehrere Programme Ripper getestet, jedoch leider ohne Erfolg. Ich habe früher...
Auf Win98! Warum?
Hallo, Ich habe den Media Player 9 installiert und mein Betriebssystem ist Windows XP. Jetzt wird zum einen, wenn man eine DVD abspielt kein Bild mehr angezeigt es erscheint nur noch Pixelgeflimmer ,...
Wie bekomme ich eine zusätzliche Startleiste die ich aus dem internet geladen habe wieder weg?
Hallo,bereits Norton_Geschichte ist bei mir Vergangenheit, die versteckte Verzeichnisse sind aber auf fast allen Partitionen noch vorhanden.Sie lassen sich weder löschen noch verschieben DOS hilft...
Malzeit! ich hab gehört das man eine bin datei erst auf cd brennen muß, aber wie muß ich denn brennen einfach soo? dan kann ich sie von cd doch auch nicht gebrauchen oder? und was ist mit iso...
Was könnt ihr mir da empfehlen, am besten Freeware oder Shareware!
Hallo Zusammen, ich habe ein nützliches Tool programmiert, wie ich denke. Bevor ich das aber jetzt an die ganzen Shareware Freeware-Seiten schicke, wollte ich es noch testen lassen. Hat jmd....
hallo die datei ist ca.700mb groß und im avi format. hab alles probiert alle codecs sind druff unter windows media player kommt die meldung klasse nicht registriert andere player sagten nicht viel...
Bei mir sind die jpg Bilder im Internet-Explorer offline nicht zu sehen. Ich kann den Rahmen mit der rechten Maustaste anklicken, bei Bild zeigen - ändert sich nichts. Natürlich sind bei den...
Man kann ja mit PM bei Installation der Software 2 Notfalldisketten die erste bootfähig erstellen. Soweit kein Thema. Was aber, wenn ich z.B. ein Laptop habe ohne Floppy-Laufwerk ? Habe mit Nero eine...
Wer kann mir helfen??? Ich suchen ein Prog um wmf in mpeg um zu wandeln,wer kennt ein gutes und wo zu beziehen??? Hab mir schon Vegas Video gesaugt aber bekomme es trotz Key Gen nicht frei,einer ne...
Ich habe einen für mich sehr interessanten Videobericht auf einer Hompage gefunden. Klicke ich drauf so öffnet sich der RealOnePlayer und ich kann mir das Video angucken. Nun meine Frage. Wo wird...
Hallo Ich kann bei Pinnacle Studio 8 keine VCD,SVCD brennen.Er sagt er rendert die Bilder Filme und bleibt beim Status Disk 1/1 stehen. Und dann passiert nicht mehr viel. Kann mir einer helfen ???
Hi! Ich hab ein Problem mit Opera und bräuchte dringend Hilfe. Ich will mein bestendens Hotmailkonto dort einrichten, aber aufgrund des Servers den Hotmail verwendet geht das nicht. Weiss jemand wie...
Hi erst mal die überschrift sagt eigentlich schon alles, wie schalte ich den nervigen Splash beim systemstart ab, geht das generell für alle Programme über regedit Einträge.
Hallo.. Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin.. ich wags mal.. - Gibt es ein Programm mit dem man in einem Netzwerk oder bei Clients die aufgerufenen Seiten sich anzeigen lassen kann?...
ich brauch nen stimmverzerrer den ich auch beim voicen nutzen kann Gruß Danny
Hallo, noch eine Frage: ich möchte zwei Seiten auf eine Seite einscannen, so dass ich die beiden Seiten in einer Datei habe. Irgendwie stelle ich mich an.....:- .....Wer kann helfen? Danke und Gruss
Die Wiedergabe beim Capturing zeigt eine Verschiebung des Bildes nach rechts. Wie erreiche ich eine 100 ige Abbildung des Bildes im Fenster?