Photoshop
von ic3be4r am 3 AntwortenHi, ich brauche mal nen guten Tipp: Ich suche eine Funktion, eine Art Überblend-effekt. In dem ich den Anfang das Ende und die Mitte vorgeb. Danke schon mal im Vorraus! Das Be4rchen!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich brauche mal nen guten Tipp: Ich suche eine Funktion, eine Art Überblend-effekt. In dem ich den Anfang das Ende und die Mitte vorgeb. Danke schon mal im Vorraus! Das Be4rchen!
Wie bringe ich Eine AVI Datei auf schnellstem Wege Keine komplizierten Programme... auf eine DVD?
Tach chen Hab sei kurzn bei PowerDVD die Fehlermeldung: Error Code 89030000, Unknown file format wenn ich DVD keine Copy abspielen will. Mit MSIDVD klappt jedoch alles. Was kann ich tun?
Hi! Ich habe ein Problem mit PowerDVD 4.0 XP: Wenn ich SVCDs abspiele, ruckelt oder stockt das Bild häufiger! Kann mir jemand sagen, waran das liegt und was ich dagegen machen kann? Bei PowerDVD 3.0...
Habe Win98. KODAKIMG bietet nicht die Möglichkeit gecannte Bilder im JPEG-Format zu speichern. Lediglich BMP und TIF wird angeboten. Woran liegt das?
hi, gibt es ein programm, das die stimme so ändern kann wie das in BIG Brother immer zu hören ist??? hat ha jemand ne idee???
Wenn ich mich auf Internetseiten einlogge, und später nocheinmal dorthinsurfe muss ich mich neu einloggen. Ich habe XP und den IE 6.0. Unter Extras Internetoptionen Datenschutz erweitert habe ich...
ich habe meinen rechner neu instaliert und möchte nun mit image drive die grundkonfiguration auf eine andere HD und cd schreiben ich suche in image drive also das laufwerk C heraus und gebe den platz...
Ich möchte mir ein Programm zulegen, das mir das Schreiben mit der Tastatur erspart? Die Frage ist nur: welches? Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit, auch über nicht so geeignete Programme. Habe...
Hi Leute, wer hat ne Ahnung wie ich unter Vmware eine ISA Karte erzwinge? Mein ISA Hardlock wird nicht erkannt :- cu Walde
Hallo, ich suche ein kostenloses Abspielprogram das Svcd abspielen kann. Bei Windvd, Media Player und Real One Player ging das nicht, wieso? Hab das Dvd-Laufwerk: Toshiba 1712
Habe mir FIFA 2003 runtergeladen jaja, ich weiß, das darf man nicht : als bin Dateien. Warn 2 Downloads CD1 und CD2 Habe dann mit isobuster die dateien entpackt und jeweils einzelnd mit Nero...
dateienendung ??? ich habe eine datei mit der endung Res was ist das für ein format und welche anwendung benötige ich die endung kommt aus der grakik dank voraus
Hi,ich möchte DAT Dateien aus dem Netz in DVD Player kompatible MPEG Dateien umwandeln,mit welchen Programm ist das am einfachsten möglich,über einen Tipp wäre ich dankbar. mfg Berndoroe
Der AVI-File wird auf dem Rechner sauber mit Bild und Ton abgespielt. Nach Umwandlung in einen MPEG-File für den DVD-Player ist der Ton verschwunden. Worauf muß ich bei den Einstellungen achten?
Ich mir diese http/php/MySQL softwarekombi heruntergeladen und installiert, schon da fängt der ärger an. Erstens hat sich das Mistding einfach auf Laufwerk c: installiert ich habe aber eine seperate...
Wie un dmit welchem möglichst kostenlosen Programm kann ich WMA Datein in MP3 bzw. Mp3Pro Datein umwandeln? Wäre ganz lieb wenn Ihr mir helfen könntet!
Ich würde gerne meine erstellten Diashow s vertonen , aber leider lässt das Programm Magix Fotos auf CD DVD offenbar nur Mp3-Dateien zu .... Wär nicht weiter schlimm , zieh mir runter und is in der...
Hallihallöle! Ich habe ein vertracktes Problem mit CorelDraw. Ich habe mir ein Dokument erstellt, in dem eine Transparenzfolie Effekt/Linse/... eingesetzt wird über eine importierte Grafik habe ich...
Hallo! hab mir letztens ne mp3 aus dem Netz gezogen. Dummerweise hat diese mp3 nun aber die Dateiendung .ogg und lässt sich mit dem MediaPlayer o.ä. nicht abspielen. hat vielleicht jemand ne Ahnung,...