Hintergrundmusik Powerpoint
von Superman1st am 1 Antworthabe eine powerpointpräsentation und will die nervige und platzraubende hintergrundmelodie entfernen. kann mir da jemand helfen??? vielen vieln dank
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
habe eine powerpointpräsentation und will die nervige und platzraubende hintergrundmelodie entfernen. kann mir da jemand helfen??? vielen vieln dank
Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, Desktop-Aktionen, wie z.B. Mausbewegungen, oder Ingame-Szenen aus Spielen abzufilmen und auf Platte zu speichern, möglichst ohne weiterere...
Hallo zusammen, grosses Problem: Habe hier Adobe Premiere 4.2 Deluxe unter Win ME mit Firewire und Sony DCR TRV30E Digitalkamera. Bekomme aber unter Premiere kein Bild von der Kamera. Auch kann ich...
Ich gebrauche ein Programm, mit dem ich mehrere mp3s zu einer zusammenfügen kann. Welches könnt ohr mir empfehlen?
Habe eine frage habe vorher immer ein icon von mediaplayer gehabt mit ein bild des Videos und jetzt habe ich nur das icon von media player ! wie kann ich es einstellen und wo so das ich ein bild z.b....
Hallo, ich habe eine Frage zu VirtualDub 1.5.1. Ich habe das Problem, das schon beim Capture Test Internal immer Potentiel aufsteigend, d.h. 2, 5, 10 usw. Frames verloren gehen. Ich hab folgendes...
HAllo, ahb am Wochenedne eine TV-Karte bekommen. Möchte nun ein paar von meinen VHS-Kassetten auf meine Festplatte spielen und anschließend auf CD brennen. Mit welchen Programm kann ich die VHS...
Hi Mit welchem Programm kann man DVD VTS Vob Dateien schneiden ? um teile des Films zu entfernen. Bei AVI mpeg ist das kein problem.
hallo, hab seit kurzem einen neuen comp. mit dvd-brenner und dabei folgendes problem beim erstellen einer 1:1 kopie von bereits kopierten dvd s: der brennvorgang wird erfolgreich abgeschlossen. am...
I gestehe der Betreff is nicht gerad aussagekräftig. Aber i will das ein Prog z.B. der Editor, Metapad editor-ersatz oder ein anderes Prog TMPGEnc bei dem Öffnen von Dateien - also wenn man auf...
Hallo, Ich will Bilder die 1600x1200 groß sind mit der Batchkon. ausschneiden auf 1600x1067 2/3Verhältnis dabei soll bei der höhe auf beiden Seiten gleich viel fehlen.Ich gebe ein: Xkord. 0 Breite...
Bei dem Versuch unter win 98SE Audio CD s in s MP3-Format zu rippen, hängt sich das OS ständig auf. Ich habe bereits mehrere Programme Ripper getestet, jedoch leider ohne Erfolg. Ich habe früher...
Auf Win98! Warum?
Hallo, Ich habe den Media Player 9 installiert und mein Betriebssystem ist Windows XP. Jetzt wird zum einen, wenn man eine DVD abspielt kein Bild mehr angezeigt es erscheint nur noch Pixelgeflimmer ,...
Wie bekomme ich eine zusätzliche Startleiste die ich aus dem internet geladen habe wieder weg?
Hallo,bereits Norton_Geschichte ist bei mir Vergangenheit, die versteckte Verzeichnisse sind aber auf fast allen Partitionen noch vorhanden.Sie lassen sich weder löschen noch verschieben DOS hilft...
Malzeit! ich hab gehört das man eine bin datei erst auf cd brennen muß, aber wie muß ich denn brennen einfach soo? dan kann ich sie von cd doch auch nicht gebrauchen oder? und was ist mit iso...
Was könnt ihr mir da empfehlen, am besten Freeware oder Shareware!
Hallo Zusammen, ich habe ein nützliches Tool programmiert, wie ich denke. Bevor ich das aber jetzt an die ganzen Shareware Freeware-Seiten schicke, wollte ich es noch testen lassen. Hat jmd....
hallo die datei ist ca.700mb groß und im avi format. hab alles probiert alle codecs sind druff unter windows media player kommt die meldung klasse nicht registriert andere player sagten nicht viel...