Habe ein paar fragen betreff Win3.11! Also wo bekomme ich einen Treiber für meine Soundblaster 128 PCI für Win 3.11 her? Gibt es einen Webbrowser für Win3.11 und wo bekomme ich den her?Gibt es...
Hallo Freunde und Feinde,W Welche Software würdet ihr mir empfehlen für meinen PC? ich habe indows XP Prof. Was bestimmt auch gut wäre ist, wenn ich den dvd-film direkt auf dem pc speichern...
Hallo, ich habe Win XP mit bisher zwei Partitionen C und D. Habe mit Partition Magic eine neue Partition G mit 8 GB angelegt. Nun wollte ich dort mit Drive Image 2002 eine Sicherung draufschreiben....
hey leute! ich suche ein gutes 3D Zeichenprogramm. ich habe schon CAD, aber ich würde gern so etwas wie eine virtuelle welt bauen. z.B. eine wohnung gestalten und dann durch die 3-dimensionale...
hallo! habe mir Pinnacle studio 8 bei kazzaa gesaugt. Möchte SETUP für die Software durchführen. Wer hat es ebenfalls gesaugt und kann mir den entscheidenden tip zur Installation geben. danke im Voraus
Hallo,so n mist, ich habe mir die Software Filme auf CD DVD 2.5 als Vollversion gekauft. Vor der Installation habe ich die Vorversion Filme auf CD und DVD 2.0 deinstalliert. Scheiße war falsch, die...
Hallo wenn ich mir VirtualDub etwas aufnehmen will kommt immer nur der blaue Bildschirm? Liegt das an der Pinnacle TV Karte? Mit der Haupauge gings noch? Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein...
Hi! Ich hatte mal eine datei geladen die war gepackt ca. 5 mb groß und als ich sie entpackt hab war der inhalt etwas über 720 mb groß was ich wissen will wie kann man eine große datei so...
Hallo Leute! Weiß zufällig jemand wie man aus nem word-dokument bilder speichern kann? Hab da ein dokument mit nem bild welches ich zu den cliparts hinzufügen möchte. Gruß hannoi
Ich suche eine Windows-Software, mit der ich ASCII-Zeichen die über die COM-Schnittstelle eingelesen werden, anzeigen und in eine Datei abspeichern kann. Möglichst einfach zu bedienen. Keine...
Hallo Leute, ich habe den Distiller 5.0 und möchte aus PowerPoint 2000 Präsentationen als PDF erzeugen. Als Ergebnis bekomme ich eine Date, bei der die Seiteninhalte etwas nach rechts oben...
Ich habe beim Deinstallieren versehentlich ein anderes Software-Programm deinstalliert. Frage: Kann ich das noch irgendwo auf der Festplatte wiederfinden und reaktivieren? Es soll da ein Programm aus...
Hallo Experten! Seit 5 Wochen bin ich zugange - und mittlerweile reichlich genervt - um mir die gekaufte WinOnCD 6 Power Edition auf meinem WinME-System aufzuspielen. Beim Klick auf WinOnCD 6...
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit der man die DFÜ-Verbindung hier: Internet über 56K Modem, Win XP Home mit einem Kennwort sichern, bzw. sperren kann. Hintergrund: Es soll nur mit...