ich habe auf meinem XP Rechner einpaar SVCDs gebrannt! Auf dem Rechner werden die SVCDs auch abgespielt im CD-R DVD Laufwerk, sowie auf meinem DVD Player . Die SVCDs habe ich mit Nero gebrannt. Jetzt...
Die Überschrift sagt alles. Die Untermenüs poppen nicht mehr auf. Es bleibt im Moment nur die Alternative über einen anderen Browser Mozilla die Seiten anzusteuern. Es wurde im Vorfeld der...
Hiho, Seit heute Mittag kann ich im IE6 unter WinXP einige Funktionen nicht mehr nutzen. SO lässt sich z.B. keine Seite mehr ausdrucken und der gewohnte Klick auf In Neuem Fenster Öffnen...
Hi, kaufe mir neuen Computer mit Win XP, dient haupsächlich zum Zocken. Office XP OEM ist dabei. Kann ich dieses Office nur auf meinem Windows 2000-Rechner, den ich zum Arbeiten benutze, laufen...
Hallo, ich suche einen guten Übersetzer, als Download, vor allem für die Sprachen englisch deutsch und französisch deutsch. Wenn man einen Text eingegeben hat, sollte das Übersetzungsergebnis...
Hallo, ich suche ein Freeware Programm, mit dem es möglich ist, eigene MP3s einfach zu schneiden, sprich einfach 20 sek anzuspielen und dann auszuschneiden oder auszufaden. Gruss Heinz
Ich bin in Outlook nicht so bewandert, da ich selber mit Pegasus arbeite. Ich soll für nen Freundden Rechner neu einrichten. Er arbeitet viel mit Outlook 2000. Natürlich will er nach der...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer 6.0. Ständig kommt es beim surfen vor, dass der Browser einfach so stockt, also das die Seite nicht geladen wird. Keine Fehlermeldung...
Undokumentierte Einstellungen - IE-Icon Dieser kleine Trick taucht nicht in der Dokumentation des Internet Explorers auf. Nach der Installation des Internet Explorers 4/5/6 besitzt dieser in der...
Hi hat jemand ne Ahnung wieso ich mit ICQ Lite keine Dateien empfangen kann? ich bentutze einen Router. Welche Einstellung muss ich da deaktivieren? Dateien senden geht einwandfrei kaya2002
Ich möchte mit Ahead Nero einen 800 MB Rohling beschreiben, aber das Programm zeigt mir an, dass nur es sich nur um einen 700 MB Rohling handelt. Ich habe in den Experteneinstellungen die...
Ich habe zwei Dateien aus dem Programm Norton Antivirus auf meinen Rechner, die nicht zu löschen sind. Weder mit Dinstllationsprogrammen noch mit dem normalen löschen. Das Programm Norton Antivirus...
Îch verzweifle langsam, irgendeine Datei muss falsch sein, aber welche, - einige Werkzeuge sind nicht sichtbar in den o.g. Programmen, Funktion ist da, kann sie aber nicht sehen. Was kann ich machen?
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe mir XP pro und nun die aktuellste 2er Version von Winamp installiert. Wenn ich jetzt über Winamp Musik höre und ihn minimiere, erscheint er nicht in der...
Wer weiss, ob es ein Progr. zur Aufzeichnung von Online-Video-Streams gibt: Wollte ZDF-streaming-Video auf HD aufzeichnen. Geht das mit irgendeinem Programm? Welche Videoformate ermöglichen das:...
Hallo Experten, ich weiß nicht warum, plötzlich legt Outlook Express keine Kopien mehr ab, obwohl eindeutig ein Häkchen bei Extras , Optionen , Kopie in Ordener gesendete Objekte legen steht. Ich...
Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist passiert? Bisher lief alles ohne Probleme. Ich...