Moin moin!Eigentlich ein ganz simples Problem... wenn ich mehrere Bilder mir Photopaint lade, wird das Programm jedes mal extra gestartet! Wo muss ich was einstellen damit es jedes Bild in ein...
Hallo Leute ich habe da eine Datei im png Format. Ist dieses Picture It von Windows. Hat wer eine Ahnung ob ich das Ding mit Corel Draw 9.0 öffnen kann ? Oder sonst wie konvertieren ? cuBit Byte
Hallo Wie kann ich es beheben das beim Capturemod beu Virtual Dub mir immer unten vom Bild etwas fehlt. Und wenn das Bild dann im 16:9 Format kommt wirkt alles noch mehr verschoben. Bitte mal um...
Für meine Webseite benutze ich FrontPage, auch zum veröffentlichen. Nun geht veröffentlichen nicht mehr, es kommt nur die Meldung: 550 private: no such file or directory. Was steckt der Wurm? Danke...
Ich habe auf meiner Festplatte Bilder von einer Digitalkamera .jpg Datei abgespeichert , wie kann ich sie umwandeln das ich sie auf einem Dvd Player abspielen kann.
Hallo, für die Planung und Projektierung von Funk-Alarmanlagen in Wohnungen oder Häuser suche ich ein leicht zu bedienendes Programm, mit dem man auf einfache Weise den Grundriss des entsprechenden...
Hallo zusammen! Ich hab hier ein Video in einem ganz seltenen Format vorliegen, nämlich als .ads-Datei. Kann mir bitte jemand sagen, womit ich das in was gängiges umwandeln oder wenigstens schonmal...
Hallo.. Habe ein mpg Film die nicht richtig abgespielt wird. Wenn der Mediaplayer es abspielt hat der Film eine Laufzeit von 22 Sekunden obwohl der Film eine Laufzeit von mind. 25 Minuten hat. Habe...
wenn ich ein mpeg Video abspiele, z.Bsp. auf dem Media Player wird kein Bild auf dem Monitor angezeigt. Man hört nur den Ton und den normalen Media Player folgendes muß dazu gesagt werden: es...
ich habe mit der mediashow eine diashow erzeugt,nun meine frage,das programm speichert das fertige projekt nur in EXE-SCR dateien ab,man kann sich die fertige diashow nur auf dem PC anschauen,weiß...
Hallo, Zonealarm verhindert, dass ich den Drucker an einem anderen Computer im Netzwerk benützen kann. Kann man das in den Einstellungen irgendwie ausschalten?
Ich habe mir kürzlich eine .c2d datei heruntergeladen und habe auch schon versucht die mit nero im datenmode 1 mit und ohne rohdaten zu brennen. Beides hat aber nicht geklappt. Bleibt die Frage, was...
Hab da mal eine Frage und zwar gibt es freeware programme die Normalebilder jpeg,gif,etc in eine Auflösung von 120x120 umwandel können. ??? ??? Thanks for answer
Hallo,ich benötige für Tests etwas günstigeres als 3 PC s unterm Schreibtisch. VMWare ist, nachdem was ich so von anderen gehört habe und nach den Tests mit der vier-wöchigen Testversion, ganz...
Hallo, ich habe eine CD mit Bildern einer Digitalcamera bekommen, da haben die Personen auf einigen Bildern die Rote-Blitzlicht-Augen . Kennt jemand eine einfache Möglichkeit diese roten Punkte zu...
öffen einer database datei habe ein problem gestern ist meine clientsoftware abgestürzt brauch aber meine user dateien die sind in einer datei gespeichert die ich nciht öffnen kann wie kann ich sie...
Das Programm kam mit meiner Telefonanlage Eumex 500 PC. Scheint eine Art Datenprogramm zu sein und schmiert mir alle Nase lang ab: TKBILL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Hallo! Ich hab neulich einen Film mit VirtualDub aufgenommen, dabei ist mir die HD ausgegangen. Jetzt fehlt anscheinend der Header der Datei. Zumindest lässt sie sich weder mit VirtualDub, TMPGEnc...