Dateinamen umwandeln
von jayray am 5 AntwortenHallo, Ich suche was das mir meine Bilder im Stapel umbennen kann.Also wenn ich z.B.Bilder habe von 001.jpg bis 010.jpg und das gleiche nochmal will ich ohne alles von Hand umzubennen den 2.Satz...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, Ich suche was das mir meine Bilder im Stapel umbennen kann.Also wenn ich z.B.Bilder habe von 001.jpg bis 010.jpg und das gleiche nochmal will ich ohne alles von Hand umzubennen den 2.Satz...
In einem Netzwerk mit sechs Rechnern viermal Win95 Word97, zweimal WinXP Word 2000 und einem Linux Server Suse 8,1 tritt folgendes Problem auf: Die MSWord 2000 brauchen bis zu 10 sek. um ein File vom...
also ich will mit cyberlink power vcr 2 filme vom tv mitschneiden. kann ich bei dem programm das aufnahmen irgentiwe in pause setzten damit ich die werbung nicht mit drauf habe? oder soll ich wenn...
Hi,habe mir gestern den AldiPC gekauft mit DVD Brenner!Als SW ist Nero dazu!Ausgansquelle ist eine VHS Kasette...die am ende eine DVD sein soll!Ich habe wie in meinem alten PC kein Problem diese...
Weiß jemand welche Ports ICQ benutzt um Daten zu verschicken und Peer to Peer Verbindungen aufzubauen? Ich geh mit einem HardWare-Router ins Net und kann mit ICQ nur Daten empfangen. Senden und PtP...
Hallo Wumpchild, ich weiß nicht, warum ich meine Antwort unter Acrobat Reader5.0 nicht in der Diskussion sehe. Danke für deinen Hinweis. Ich habe in Word auf der ursprünglichen Vorlage meine...
hi hab für eine homepage eine kleine animation mit after effects entworfen und díese in avi. format gespeichert. aber leider ist die datei 40 mb groß was natürlich viel zu groß für eine homepage...
jedes mal wenn ich das Programm starte hängt sich der Rechner auf AMD2200 Ram:1GHZ Geforce3 TI200 Win XP-home SP1
Hallo, ich habe mit letzte Woche Mozilla 1.3 auf dem Rechner installiert und habe nun folgenden Effekt, welcher unter Mozilla 1.2.1 nicht auftrat: Wenn ich bereits zwei Files herunter lade und ein...
Hallo Leutz! Mein Posting gehört vielleicht nicht wirklich hierhin aber ich such aus nostalgischen und sammlerische Gründen heraus Windows 1.0 und 2.0 Wo bekomme ich noch sowas? Bei Ebay hab ich...
Ich habe eiene PDF-Datei, Größe 77k. Ein Veränderung im vorhandenen Text führt zu keiner Erhöhung der Dateigröße. Das Einfügen eines Textfensters Inhalt 2 Worte führt zu einer Dateigröße...
Hi Leute. Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe, öffnet sich immer ein komisches Fenster. Der Bildschirm ist ganz grau, es existiert nur ein Button auf dem Protect steht. Was...
hab folgendes problem: ich rippe mit exactaudiocopy und plextor TSi40, normalisiere das wav-file und enkodiere mit exactaudiocopy ueber einen externen lame 3.92-encoder vbr mit v0-Option . die...
hi! habe mir einen dvd brenner zugelegt, und möchte nun sicherheitskopien von dvd filmen machen! habe das auch schon mit DaViDeo onDVD getestet, mein dvdplayer nimmt die dvd auch an, nur springt der...
Hi! Ich habe mal eine Frage: Ich habe bei Counter-Strike ein Video aufgenommen habe es auch schon mit Geekplay angeschaut aber ich möchte es schneiden und deher muss ich es in das mpeg Format oder...
Hallo! Ich muß mich mit ACDSee beschäftigen Diplomarbeit und finde einige INformationen nicht auf der ACDSee-Seite bzw. ein entsprechendes Forum. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? 1. ZUm...
Hallo, Ich suche ein gutes Tutorial für Corel Draw, an dem Bestimmte Funktionen an Beispielbildern eklärt werden. Gruß Silas
....die mails eigentlich abgespeichert? Möchte sie gerne sichern. Habe leider keine Einstellug gefunden wo man den Pfad einstellen, bzw. wo diese beim speichern abgelegt werden. Mein Dank im Voraus !
Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem NAV 2002 auf. Bei der aktivierten Scriptblockierung ist Nachfragen bei weiterem Vorgehen eingestellt. Findet nun aber NAV ein mögliches Malscript blockiert...
Ich habe jetzt zwei Programme ausprobiert, um Audio-Dateien in MP3-Dateien umzuwandeln.Mit CDex 1.5 werden die MP3-Dateien wesentlich größer als mit Nero. Das liegt sicherlich an den verschiedenen...